• Mone72
    geschrieben 1376746066000

Gem. Forenregeln korrekt zitiert!

@schnecke28 sagte:

Ich kann Dir das Royal Dragon sehr empfehlen! Es ist zwar in Side- Evrenseki, man fährt allerdings auch nur eine Stunde dahin.

Genau DAS wollte ich auch direkt vorschlagen. Vorteil: sämtliche Einkaufsmgl in direkter Nähe, Kumköy direkt nebenan (shoppen, gucken, bummeln) und Side ebenso nicht weit! Der Strand ist schöner als in Lara (flacher und feiner) und die Lage halt besser (in Lara gibt es nichts zum bummeln).

Im Grida Village waren gerade enge Freunde von uns, zwar ohne Kinder, aber sie haben geschwärmt und da wir das Hotel auch beobachten, waren wir natürlich begeistert von den Erzählungen. Vorteil hier: Strand top und Belek zu Fuß nicht weit.

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • katschi12
    geschrieben 1376763888000

Hi sturmi77,

ich persönlich würde mit Kleinkindern nach Side gehen,weil da der Strand wunderbar flachabfallend ist,wir testen in einer Woche das Royal Alhambra,hat riesige Pools,Rutschen,Luna-Park und die Animation scheint recht gut zu sein.Wir waren 5mal in Side und 1mal in Lara,im Royal Wings,ist auch ein super Hotel mit allem was Kinderherzen höher schlagen lässt,aber der Strand ist nicht so flach abfallend.

LG Katschi

• Mone72
    geschrieben 1376766203000

Noch ein kleiner Tipp:

Bei einigen Reiseveranstaltern kann man sich die Kataloge aus 2013 online ansehen und sich dort bereits einen Eindruck über die Preise verschaffen (Preisanzug 2014 natürlich offen). Das Royal Dragon bspw. kann man bei FTI im E-Katalog nachschlagen (200 Euro pro Vollzahler pro Nacht). Frühbucherrabatt teilweise 20% ;-)

Zu Side direkt muss ich aber noch einwerfen, dass der Strand dort nicht sooo schön ist, wie in Evrenseki (oder Kumköy bzw andere Richting Belek). Wir finden das Can Beach zB super schön, eine tolle Anlage! Aber die Bilder vom Strand und die Beschreibungen in den Bewertungen (...Steine/Felsen im Wasser...) lassen uns immer wieder davon Abstand nehmen. Auch so finde ich anhand der Bilder, dass der Strand in Side nicht so schön aussieht. Berichtigt mich bitte, wenn ich mich irre.

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • assikeh
    geschrieben 1376836346000

Preislich auch vollkommen in Ordnung und den 5*-Sternen gerecht ist auch das Belek Beach Resort mit einer Transferzeit von ca. 45 min.

Dort sind Familien mit (Klein-)Kindern sehr, sehr willkommen und es gibt auch schöne Familienzimmer!

Über 30 x Türkei und 13 x Ägypten, sowie diverse andere Urlaubsländer -das dürfte reichen, um hier mitzureden!!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!