Hallo,
als eingefleischte Kanarenurlauber möchten wir in diesem Jahr eigentlich mal einen Türkeiurlaub wagen.
Hintegrund: Auf Grund des Klimas waren wir bisher hauptsächlich auf den Kanaren unterwegs, ich möchte es schön warm und mein Mann kann sehr heiß nicht vertragen, da waren die Kanaren ein toller Kompromiss.
In diesem Jahr haben wir nur zwei Wochen zusammen Urlaub. Die letzte Oktoberwoche und die erste Novemberwoche.
Im Mai haben mir Miturlauberinen auf Gran Canaria (da war ich alleine) das Delphin Palace in Lara sehr empfohlen. Man meinet da wäre auch zur o. g. Jaheszeit das Wetter noch toll .....
Seitdem lese ich kreuz und quer durch den Türkeithread und weiß jetzt gar nix mehr .....
Das Wetter ...... kann offensichtlich schön sein, kann aber genauso gut wohl schlecht sein, abends wohl eher ziemlich kalt.
Baden ......nur noch für Abgehärtete ? Hotelpools fast immer unbeheizt???
Ist Lara ein gutes Ziel? Transferzeit scheint mir ziemlich günstig? Aber wie ist es wettertechnisch? Ist der Tipp für das Hotel gut? Ich habe schon viele von den über 5000 Hotelbewertungen gelesen, viele sind extrem nichtssagend, ich habe auch schon Urlauber von Oktober/November letzten Jahres angefragt ..... geantwortet hat keiner.
Könnt ihr mir ein Hotel für Neulinge empfehlen, damit wir mit einem "wow", wie toll war es in der Türkei heimfahren würden?
Meinen Mann musste ich eher überreden, er wollte nie in die Türkei und ich will eigentlich nicht mehr auf die Kanaren.
Ich würde mich wirkich über Tipps freuen.
Ganz lieben Dank.
bibikommt