Okay,hier mal ein paar gute Hotels,wo es so ist wie du es gerne möchtest.
Aydinbey King Palace,dort bekommst du super Essen,der Service ist wirklich Top,ein sehr guter Strand gehört zu diesem Hotel dazu,und natürlich gibt es dort auch ein beheitzten Innenpool.Für mich wirklich das Beste am Platz.
Trendy Verbena gehört hier garantiert auch erwähnt.Teilweiße ist der Aussenpool auch beheitzt.
Commodore Elite und Spa ist ein 16+ Hotel ohne Kinder,wo es alles das gibt was Du Dir wünscht.
Sunis Evren Beach wurde erst im Winter renoviert,und hat viele Stammgäste ab 50+
Alba Royal,einer meiner Lieblings Hotels ist ein 16+ Hotel,dort wird dir jeder Wunsch von den Augen abgelesen,dazu gehört zu dem Hotel ein wunderbarer Strand.Die Spa Abteilung ist einer der Besten die ich je erlebt habe.
Alle Hotels liegen in Side Evrenseki/Colakli und gehören garantiert zu einer der Besten an der Küste.Jeder der genannten Hotels hat einen wunderbaren Sandstrand,dazu liegen sie in erster Reihe.dazu hat man auch bei schlechten Wetter die Möglichkeit schnell zu Fuss oder mit dem Dolmusch in die nächsten Orte zu kommen.
Ah ja,Schnee im Oktober7November das habe ich in der ganzen Türkei noch nie gesehen,sowie auch keine 40 Grad.
Stephan