• Bienekind
    geschrieben 1173203615000

Schließe mich Polly vollinhaltlich an :D Paradise Side Beach: 1. super sauber, 2. fantastisches Essen, 3. nette Animation für j e d e Altersgruppe, auch für 14-jährige Teenies. Lies mal in den Bewertungen und im Gästebuch unter www.paradise-side-beach.de

LG, Marianne

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1173256656000

Hallo Tine, es gibt bestimmt Tipps und Empfehlungen wie Sand am Meer in der Türkei. Wir waren schon einige Male da und zuletzt haben wir uns von den Empfehlungen bei H.C. leiten lassen. 99,5 % beim Delphin De Luxe Resort - wir haben vor Ort echt den Haken gesucht: UND KEINEN GEFUNDEN ;) Es war rundherum traumhaft schön. Wir waren als Familie mit unserem 13 jährigen Sohn, unserem großen Sohn von damals 18 Jahren und dessen 16 jährige Freundin da - alle Kids waren total begeistert. Die Zimmer sind übrigens riesig groß und alle als drei-Bett-Zimmter ausgestattet. Wir waren so begeistert, dass wir die gleiche Anlage für September/Oktober wieder gebucht haben.....obwohl wir auch gerne mal etwas anderes sehen - aber diese hier hat wirklich überzeugt. Alternativ war auch die Calimera Hydros Villige in Kemer vor 3 Jahren sehr gut - soll aber jetzt in osteuropäischer Hand sein :question: Gruß Sabine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • holzwurm
    geschrieben 1173257524000

@'sabineberlin' sagte:

Alternativ war auch die Calimera Hydros Villige in Kemer vor 3 Jahren sehr gut - soll aber jetzt in osteuropäischer Hand sein :question: Gruß Sabine

Ich denke, der Anteil an Urlaubern aus Osteuropa wird in den meisten Hotels Einzug immer mehr halten. Schlie0lich wollen die auch mal in den Urlaub.

Ob dann diese Hotels für den europäischen Markt langfristig dann überhaupt noch von Interesse sind, wenn die osteuropäischen Urlauber sich wie ne Axt im Walde aufführen, steht auf einem anderen Blatt Papier.

Ich versuche jedenfalls Hotels zu finden, die noch einen geringen Anteil an Osteuropäern haben. Mir hat es letztes Jahr mit 60 % Russenanteil im Hotel in Tunesien gereicht.

Gruß

holzwurm

• 241150
    geschrieben 1173260016000

na ich weiss nicht,ob eine 14 jährige den ganzen tag am strand liegen möchte? wenn es unbedingt die riviera sein soll würde ich euch alanya empf. und zwars dort ein hotel in alanya und nicht 20km. entfernt. side ist ein kleines kaff und die hotels liegen weit verstreut.als alternative würde ich euch die ägäis und hier die orte marmaris oder icmeler empf. tausend mal schöner als die riviera,hier liegt alles mehr zusammen und man kann herrlich durch den bazar und hafen bummeln,beides ist um ein vielfaches grösser als an der riviera,von der sauberkeit und schönheit um ein vielfaches besser. aber scheinbar kennen hier viele nur die riviera,schade!

• olli_o2
    geschrieben 1173277776000

@'holzwurm' sagte:

Ich versuche jedenfalls Hotels zu finden, die noch einen geringen Anteil an Osteuropäern haben. Mir hat es letztes Jahr mit 60 % Russenanteil im Hotel in Tunesien gereicht.

Gruß

holzwurm

Wie findet man solche Hotels denn?

Vielen Dank im voraus.

MfG olli_o2

• holzwurm
    geschrieben 1173279327000

@'olli_o2' sagte:

Wie findet man solche Hotels denn?

Vielen Dank im voraus.

MfG olli_o2

Bewertungen lesen und Informationen aus Freundes- und Bekanntenkreis oder aus Foren wie z. B. hier.

Meist steht in den Bewertungen sowas auch drin.

Gruß

holzwurm

• NuNoi
    geschrieben 1173280625000

Hallo,

ich denke jeder hat so seine Favoriten. ;o)

Meiner ist das Novum Garden in Colakli / Side

Eins sehr schönes Hotel mit wenig Osteuropäischen Gästen.

Es waren nur zwei Osteuropäische Familien (2 Erw.+2 Kinder) dort.

Sonst ist das Hotel überwiegend in Deutscher Hand.

Waren im August eine Woche.

Wir fanden es super, vor Allem das Essen war sowas von LECKER, echt super.

Es gibt einige Bewertungen von diesem Hotel, dies war der Grund warum wir es gebucht hatten.

Ach so, wie man herausfindet ob in einem Hotel viele osteuropäische Gäste sind!?

Einfach bei HC Bewertungen lesen und herausfinden. ;o)

Tschöö, NuNoi

• Tine 69
    geschrieben 1173292126000

Oh je so viele Tips, na da bin ich mal gespannt ob unsere Reise jetzt in die Türkei geht, wir finden das Grand Side, Paradise Side Beach, u.s.w nicht schlecht, ich glaube wie schon erwähnt, in der Türkei kann man also nicht all zuviel verkehrt machen.

Noch mal vielen Dank für eure Antworten, und euch einen schönen Urlaub.

Gruß Tine ;) ;) ;) :D :D :D

Ach ja meine Freundin fliegt jetzt mit ihren Kids ins Felicia Village, mal sehen wie es denen gefällt.

• Mandy1304
    geschrieben 1173339088000

Hi,

also ich kann Euch da denn nur das Magic-Life Waterworld Imperial in Belek empfehlen, da ist echt eine Menge los und es gibt dort vielAnimation und Abends professionelle Abendshows im Amphittheater. Auch das Essen ist super lecker, fast jeden Tag gibt es einen Themen Abend ( z.B. italienisch, türkisch usw. ) also total schön. Auch Shoppen gehen kann man ganz in der Nähe, man muß nur etwa 4 Km mit Taxi fahren und dann ist man schon da.

Wie gesagt wir waren im Mai 2006 dort und würden dort immer wieder hin fliegen, es ist echt super schön.

Ach ja es gibt dort auch eine Disco, die geht bis früh um3.

Lg Mandy

• Mr.Behro
    geschrieben 1173372166000

Hey,

ich würd euch auf jeden Fall eine Club empfehlen, wo was los ist, damit deine Tochter auch den ganzen Tag Beschäftigung findet und Leute kennenlernen kann.

Haben meine Eltern mit mir früher genauso gemacht, nen schönen Club gebucht und jeder Urlaub wurde zum Erlebnis.

Ich weiß ja nicht welche Preiskategorie ihr euch vorgestellt habt, aber es gibt richtig geile 4 - 5 Sterne Clubs in der Türkei.

Ich könnte die zum Beispiel den Club Voyage Sorgun Select in Side/Sorgun oder für den nicht so prall gefüllten Geldbeutel den Club Majesti Oasis Beach in Alanya empfehlen. ;)

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!