• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1173444910000

ich weiß zwar nicht genau wie hoch der ANteil der Osteuropäer im Oktober im Hotel Delphin De Luxe war - ich hatte dort gehört unter 15 %. Es waren aber keine negativen Osteuropäer die auffielen. Wenn man russische Sprache oder ähnliches hörte waren es durchaus zivilisierte Menschen mit Kindern. Die jenigen die vereinzelt mal negativ auffielen z.B. mit kurzer Hose und Rippenshirt zum Abendessen im Speisesaal waren.......? DEUTSCHE! Tja so kann es gehen. Also die Vorurteile einfach mal zu Hause lassen und sich auf den Urlaub freuen. Ich denke, negative Dinge findet man (fast) überall. Wir haben das Hotel auf jeden Fall für Sept./Okt. 2007 schon wieder gebucht und freuen uns riesig (vor allem unsere Jungs dann 15 und 19). Sabine ;)

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Elke Jensen
    geschrieben 1174317159000

@'NuNoi' sagte:

Hallo,

ich denke jeder hat so seine Favoriten. ;o)

Meiner ist das Novum Garden in Colakli / Side

Eins sehr schönes Hotel mit wenig Osteuropäischen Gästen.

Es waren nur zwei Osteuropäische Familien (2 Erw.+2 Kinder) dort.

Sonst ist das Hotel überwiegend in Deutscher Hand.

Waren im August eine Woche.

Wir fanden es super, vor Allem das Essen war sowas von LECKER, echt super.

Es gibt einige Bewertungen von diesem Hotel, dies war der Grund warum wir es gebucht hatten.

Ach so, wie man herausfindet ob in einem Hotel viele osteuropäische Gäste sind!?

Einfach bei HC Bewertungen lesen und herausfinden. ;o)

Tschöö, NuNoi

Hi NuNoi,

kann da nur zustimmen. Waren letzten September das 1te x in der Türkei und hatten uns das Novum Garden Side anhand der Bewertungen ausgesucht. Da gab es nichts, aber auch gar nichts zu meckern. Haben uns vom 1 Tag an wohl gefühlt und uns direkt entschieden in 2007 für 2 Wochen zu buchen. Haben wir im Oktober dann auch in die Tat umgesetzt. Vom 04. bis 18. Juni 2007 sind wir dort und freuen uns darauf jetzt schon.

lg Elke

Elke56
  • magic2life
    geschrieben 1174317941000

Hallo,

na klar mit 14 Jähriger Tochter natürlich nur in einen Magic Life Club(Waterworld) der größte von allen mit kurzem Transfer von 35min.Ich war im Nov.06 dort hatte ein Hill Zimmer mit begehbarer Dusche einfach super.Schaue Dir doch einfach meine Fotos hier an.Gib in der Suchmaschine Waterworld ein,klicke auf Fotos dort sind meine Bilder unter "magic2life" abgelegt.

Holt Euch noch aus dem Reisebüro den aktuellen Magic Life Katalog dazu und liest nach.Nicht von den Preisen abschrecken lassen.Unter www.magiclife.at könnt Ihr auch online die Verfügbarkeit prüfen und den Preis herausfinden.Den Flug separat günstig dazubuchen und den Transfer auch dann kein Problem mehr.Helfe gerne weiter wenn nötig.

Schreib einfach ne mail.

LG magic2life

• Domenik
    geschrieben 1174320752000

Also in Lara sind super Hotels auch super für deine Tochter und dann z.B. wie oben genannt die Magic Life Clubs die sind sehr geeignet , aber wieder etwas teurer.

Wir selbs waren in Lara vor zwei Jahren , im Hotel Royal Wings ,erste Sahne .

Dieses Jahr haben wir uns entschlossen wieder dort hin zu gehn , das war einfach nicht zu toppen .

Jetzt haben wir auch schon gebucht .

Wir fliegen ende Juli .

Viele Grüße Simone

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!