Noch Einmal, Ich bilde mir ein eigenes Urteil und lasse mir von Dir nicht sagen, was ich zu Tun oder zu Lassen habe.
Es geht wieder aufwärts mit Buchungen in die Türkei!
-
geschrieben 1517231883441
-
geschrieben 1517232096816
Da du immer gleich so schnell und heftig reagierst, kann man auch zu einem anderen Schluss kommen...
Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat. -
geschrieben 1517232513920 , zuletzt editiert von webgambler
@rumsstein sagte:
Dann warst Du wohl noch nie in Italien oder Spanien, um mal nur zwei Länder rauszugreifen.
Durch das in die Waagschale werfen der italienischen und spanischen Bausünden aus dem alten Jahrtausend werden die türkischen neuen Bausünden keinen Deut besser. Da nützt auch kein Smiley.
Aber ich gebe ja zu, im Vergleich zu den Problemen die die Türkei aktuell hat ist das fast schon unwichtig.
Gruß Jürgen --- Besser mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit. -
geschrieben 1517232522896
solltest Du mich meinen, zu welchem Schluss denn?
Ich gebe zu, dass mir die Hutschnur hochgeht, wenn mir jemand vorschreiben will was ich zu Tun habe. Das ist alles.
-
geschrieben 1517232807386 , zuletzt editiert von rumsstein
Den Streit um des Erdogans Bart hatten wir schon in diversen anderen Threads - jedes Mal gleichermaßen sinnlos.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1517232938412
stimmt.
-
geschrieben 1517233016600
Stimmt
Alles wird gut ! -
geschrieben 1517233050656
Deine Nibelungentreue zum Urlaubsland Türkei ist bekannt, selbst wenn der ganze Teil an der Ägäis in die Luft fliegen würde, würdest du noch argumentieren:" Ist ja nicht Riviera."
Persönlich habe ich mich aufgrund der positiven diplomatischen Entwicklung (sprich - der Sultan hat geraume Zeit den Rand gehalten) wieder auf die Türkei als Reiseland eingelassen.
Nach der Okkupation eines Teiles eines fremden Landes ist ein guter Teil der Vorfreude leider wieder verflogen.
Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat. -
geschrieben 1517233353592
es wäre hilfreich, wenn Du mich meinst auch mich mit Nicknamen anzusprechen, ist leichter zu erkennen.
Zeig mir doch bitte auch nur einen Post von Mir, in dem ich auffordere in der Türkei Urlaub zu machen. Offensichtlich lässt auch Du Dich von meinem Nick leiten. Andererseits mache ich tatsächlich gerne dort Urlaub.