• mamamima
    geschrieben 1215695850000

Hallo,

wir waren im Club Asteria Belek. Die Transferzeit beträgt ca. 30 - 40 Minuten. Unser Sohn war damals 1 Jahr und 9 Monate alt und unsere Tochter war etwas über 3 Jahre.

Es ist kein Riesenbunker, sondern ein- bis zweistöckige Villen. Das Personal ist sehr kinderfreundlich.

Schaut es einfach mal an.

Meine Eltern sind mittlerweile Stammgäste in dieser Anlage und kommen heute abend zurück. Das heißt, ich bekomme die aktuellsten Änderungen mitgeteilt.

Grüsse

mamamima

Jeder Tag an dem man nicht lacht ist ein verlorener Tag.
  • mamamima
    geschrieben 1215695977000

@mistto sagte:

Hallo !

Aber mit einem Kind hast du doch garkeinen Anspruch auf ein Familienzimmer, oder doch?! Uns mal eine Dame aus dem Reisebüro gesagt, das Fam. Zimmer nur mit 2 Kindern buchbar ist !

LG MISTTO

Hallo,

warum soll dies so sein. Der zahlende Gast bin doch ich.

Gruss

mamamima

Jeder Tag an dem man nicht lacht ist ein verlorener Tag.
  • sara111
    geschrieben 1215696272000

wir waren im letzten jahr mit unserem 16 jährigem sohn in der türkei......ich habe auch kein hotel gefunden,wo man familienzimmer mit getrenntem schlafzimmer bekommt...fast alle hotels vermieten die zimmer nur an 4 personen.....bei 3 personen gibts meist nur 3 -bettzimmer oder eben 1 doppel und 1 einzelzimmer,was sich dann auch gehörig im preis bemerkbar macht...mit einem kleinkind ist diese variante eh kein thema....

mich würde auch mal interessieren,wieso man hier nicht zitieren darf ???

liebe grüße sara

lebe jeden tag,als wäre es der letzte
  • camelita
    geschrieben 1215696555000

Anm. d. Admins:

Überflüssiges Zitat entfernt - siehe Verhaltensregeln. Beiträge, auf die man direkt oder auf der gleichen Seite antwortet, müssen und sollen NICHT zitiert werden, da sie die Übersichtlichkeit sehr stören.

du keine Ahnung.. hab es eben 3x gemacht und es wurde gelöscht..

ich glaube man soll @ sara111 schreiben..

nun denn, werd mir nochmal Gedanken machen wegen einer anderen Zimmervariante.. auch wenn ich traurig drüber bin.. naja..

lg

• mistto
    geschrieben 1215696789000

Hallo !

Uns wurde damals ein Familienzimmer verwehrt, weil wir nur ein Kind haben.

Wenn ich über HC Reisebüro Familienzimmer in der Suchleiste eingebe, steht dort auch : aufgrund Personenanzahl nicht möglich !

Naja, wir bleiben bei unserem DZ mit Zustellbett, da unser Sohnemann im Urlaub schläft wie ein Murmeltier ! ;)

LG MISTTO

• spinach
    geschrieben 1215696958000

Hallo Carmen,

könnte dir noch das Iberotel Palm Garden empfehlen. Wir hatten ein Doppelzimmer der Klasse A (ist ein bisschen größer als das normale) und ein Beistellbett war bereits im Zimmer als wir angekommen sind. Das Zimmer war recht groß, so das wir zu dritt wirklich genug Platz hatten. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich und sehr gepflegt mit einer wunderschönen Gartenanlage. Man kommt überall mit dem Buggy hin, weil es neben jeder Treppe eine Rampe gibt. Wir waren mal im Mai dort und dieses Jahr fliegen wir ende September wieder dort hin.

Familienzimmer kann man dort auch buchen (auch mit einem Kind), aber wahrscheinlich würde das dein Budget übersteigen. Für 2000,- bekommt ihr aber locker das große Doppelzimmer.

Es ist kein riesen ****** sondern die Zimmer sind auf kleine Villen bzw. Bungalos aufgeteilt. Hoteleigener sehr schöner Strand ist auch vorhanden.

LG

• M+M
    geschrieben 1215697343000

hallo

bei den jetzt beu errichteten Hotels ist es doch schon üblich, das fast alle Zimmer schon für drei Betten ausgelegt sind (Doppel- und Einzelbett)

lg manu

• mistto
    geschrieben 1215697348000

Hallo Carmen !

Oder das Miramare Queen in Kumköy !

Wir waren dort in einer Villa mit riesigem Zimmer und 2 großen Doppelbetten, sodaß kein Zustellbett nötig war !

Und der Strand ist auch gleich da !

LG MISTTO

• sara111
    geschrieben 1215697409000

@spinach...

uns ging es jetzt nicht um die größe vom zimmer,sondern eher darum,daß die eltern gern ein zimmer für sich haben möchten ,damit man am abend ungestört sein kann,wenn das kind schon schläft oder wie bei uns ,wenn es noch auswärts ist und vieleicht erst zurück kommt,wenn die eltern schon schlafen.... ;)

lebe jeden tag,als wäre es der letzte
  • ADEgi
    geschrieben 1215699473000

Hallo,

hier geht es ja wieder einmal wild Durcheinander.

Familienzimmer: Wie ein Familienzimmer aussieht und wie dieses belegbar ist, wird im Zusammenhang von Veranstalter und Hotel festgelegt. Familienzimmer heißt nicht automatisch auch "zusätzliches Zimmer". Die mögliche Belegung kann auch von Veranstalter zu Veranstalter unterschiedlich sein. Ja selbst von Katalog zu Katalog. Ich hatte gerade den Fall, daß ich einen Dreierbelegung bei Neckermann nur beim Young & Fun Katalog bekam, im normalen jedoch nicht!

Auch bei Sonderangeboten können unterschiedliche Belegungen möglich sein.

Daß ein Familienzimmer nur mit mindestens zwei Kindern belegt werden kann, ist ebenso Quatsch. Es gibt sehrwohl Möglichkeiten auch nur mit einem Kind ein Familienzimmer zu bekommen. Zwar nicht überall, aber es geht.

Problem ist hier aber auch, daß das Kind eigentlich noch ein Baby ist und somit für die Veranstalter kein "normales" Kind. Also muß man das Baby als zweijähriges Kind angeben und halt mehr zahlen. Dann kriege ich auch die Familienzimmer, oder noch besser ich buche gleich Appartements. Habe dann volles Freigepäck und einen Sitzplatzanspruch für das Kind im Flugzeug.

Will ich sparen, dann buche ich Flug und Hotel getrennt. Als Hotel idealerweise ein Appartement mit einem zweijährigen Kind, und den Flug als Baby. Somit könnte das Kind komplett gratis sein.

Sollte jetzt ein Reisebüro behaupten, daß Familienzimmer prinzipiell (nicht auf ein bestimmtes Hotel bezogen) nur mit zwei Kindern belegbar sind, dann rate ich dringend zu einem Wechsel. Und zwar dem des Reisebüros. Denn diese Anfrage ist so etwas von alltäglich....

Gruß

Berthold

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!