• vonschmeling
    geschrieben 1215700667000

Da hat er Recht, der Berthold ... allerdings scheint mir das Budget ein bisschen knapp bemessen.

Club Grand Side in Side Colakli hat sehr schöne Familienzimmer, selbstverständlich gibt es keine Mindestzahl an Personen, die sie "bewohnen müssen".

Auch der Aldiana Side und das benachbarte Paradise Side Beach bieten diese Option, Felicia Holiday Village ist sehr hübsch, allerdings fährt man etwas mehr, als eine Stunde.

Preiswert und i.O. aber halt nicht direkt am Strand: Das Otium Hotel, dort kann´s abends allerdings ein bisschen laut sein - die Umgebung ist recht rummelig.

Asteria ist auch ein guter Tipp, allerdings kenn ich dort die App. Variante nicht.

Für Ruhesuchende empfehle ich Colakli (CGS, Alba Resort), Sorgun (Voyage Select, Robinson) od. auch Titreyen Göl (Aldiana, Paradise oder Joy Nassira)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • mamamima
    geschrieben 1215701153000

Hallo,

das Felicia Village ist echt okay. Wir waren im vergangenen Jahr dort.

:laughing: :rofl: :rofl:

Gruss

mamamima

Jeder Tag an dem man nicht lacht ist ein verlorener Tag.
  • Klinea
    geschrieben 1215715296000

Im Titan Garden in Konakli gibt es auch Familienzimmer in drei verschiedenen Varianten. Ob dies auch preislich in Eure Kategorie passt, kann ich leider nicht sagen. pro Person ca. 700 EUR, gehe davon aus, dass die kleinen nicht den vollen Preis zahlen müssen.

• camelita
    geschrieben 1215719504000

Also erstmal danke für eure Antworten!!!

Und dann muss ich mal noch was los werden!

An den Admin.

Also es gitb nur die Möglichkeit auf einen Beitrag zu zitieren oder ihn zu petzten.. das heißt ich muss jeden Beitrag den ich beantworte als zitieren nehmen und dann wieder löschen?! Also ich find das ist ja mal der Hammer..

aber gut.. Forenregeln sind nunmal Forenregeln.. dann sollte man aber auch noch nen Button mit einfach Antworten machen!

So und jetzt geh ich mal rückwärts, um jeden Namen zu benennen dem ich gerne Antworten möchte!

@ mistto

also ich war vorhin im Reisebüro und es ist tatsächlich so, dass nicht jedes Familienzimmer für nur 1 Kind gedacht ist..

Es gibt zwar Ausnahmen, aber die sind eher gering

@ spinach

lieben dank, werd mich mal schlau machen, denn so wie es aussieht kommt ja nur ein DZ in Frage.. leider

@sara111

ja genau uns ging es darum, aber wie schon gesagt wird es schwer so eines zu finden, hatte mir es auch einfacher vorgestellt..

@ADEgi

dieses durcheinander kommt zum Teil auch, weil man nicht zitieren darf ;)

wow echt, das was du sagt hör ich ja zum ersten mal.. muss ich doch gleich mal ausprobieren gehen ;)

• camelita
    geschrieben 1215719978000

wo sucht ihr denn so nach Urlaub?

Also die im Reisebüro hatte ja mal gar nix mehr..

da hatte ich ja noch was online gefunden für meinen Preis..

• camelita
    geschrieben 1215720130000

ach da iss es ja

;)

entschuldige Admin.. hab es erst jetzt gesehen

• Aquarina
    geschrieben 1215720356000

also ich kann mir nicht vorstellen dass du für ende september anfang oktober nichts findest um den Preis. Für die Kleine zahlst ja eigentlich nichts höchsten einen kleinen Aufpreis für ein Babybett, weil in einem normalen wirds wahrscheinlich in dem Alter noch nicht schlafen.

Es gibt ja teilweise wirklich sehr große Doppelzimmer (am besten Du schaust bei Deluxe-Zimmer, die sind meistens größer als andere)

Wenn Du wirklich für dein Baby ein eigenes Zimmer möchtest wirds sicherlich teuer und ob Du das dann ausgeben möchtest und vorallem ob es nötig ist, dass ist fraglich.

lg Aqua

• camelita
    geschrieben 1215720579000

hmm ja ich wollte halt eines.. sie schläft jetzt schon so lange in ihrem eigenen Zimmer, und als wir letztens in Madrid waren auf Familien Urlaub, da hatten wir auch ein deluxe DZ mit optischer Trennwand..

und das war schon Horror..

deswegen wollte ich ein FZ.. wußte aber nicht das es so schwer sein wird :disappointed:

• NexaLotte
    gesperrt
    geschrieben 1215721289000

Hallo camelita, mit den FZ`s das funktioniert in den Aldiana Clubs, soweit ich weiss sind da auch zwei in der Türkei (Side+Sarigerme). Wir sind immer in Zypern und buchen Flug und Club immer getrennt. Haben da jetzt seit langer langer Zeit (glaub wir fliegen dieses Jahr zum 6. Mal) Supi-Familienzimmer. Sind zwei komplette DZ + 2 Badezimmer mit Verbindungstür und es ist egal ob man 1 oder 2 kids einbucht. Kannst du dich ja mal im RB schlau machen. Also wir zahlen derzeit für unseren 13jährigen 26€ am Tag AI, dafür hat er aber das komplette seperate DZ alleine.

LG

• ADEgi
    geschrieben 1215724032000

@camelita sagte:

@ADEgi

dieses durcheinander kommt zum Teil auch, weil man nicht zitieren darf ;)

Hallo,

selbstverständlich darf man zitieren. Siehe hier. Nur braucht man nicht einen Beitrag zitieren, auf den man direkt antwortet und man muß auch nicht den ganzen Beitrag zitieren, wenn man nur einen Teil kommentieren will.

Wenn man nur zitiert, ohne die Zitate so klein wie möglich zu machen, dann wird halt gelöscht. Denn sonst wird das noch unübersichtlicher. Denn wenn man nicht zitieren dürfte, würde die Zitatfunktion ja keinerlei Sinn machen.

Und jetzt schauen wir mal, ob dieses Zitat so stehen bleibt. ;)

Gruß

Berthold

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!