Ab 15.10. ist der Baustopp natürlich aufgehoben!
LG
Sokrates
Ab 15.10. ist der Baustopp natürlich aufgehoben!
LG
Sokrates
Haben auch von unserem Reiseveranstalter Info erhalten, daß zu unserem Reisezeitpunkt in der Nähe vom Adalya Ocean (Side Hill) wieder gebaut wird. So ist das eben, die meisten lieben neue Hotels....und die müssen irgendwann errichtet werden...ich hoffe ich liege da richtig Smile. Mich stört es nicht, will da weder arbeiten noch mithelfen.
@Blonde Lady:
Ich tippe mal-- eher sind es doch die --vollkommen aus dem aktuellen Markt liegenden, niederen Preise, die manche lieben--weniger die neuen Hotels, mit Trockenwohn-Feeling und etlichen anderen, aber signifikanten Nachteilen ...
Überflüssiges Zitat entfernt!
@Günter/HolidayCheck:
Wie wahr..die Preise sind schon teilweise peinlich. Ich liebe trotzdem das Neue und Moderne, hab beim Adalya Ocean dann 1 Jahr gewartet Und es dann nicht bereut.
Hallo DOC,
waren im Januar 14 Tage im Oleander. Ist ein Top-Hotel mit sehr netten Service.
Das tolle an dem Hotel ist, dass man bei gutem Wetter mittags draußen auf der Beachterrasse essen kann.
Auch wird Abends immer getanzt.
Gruß Hubert.
Hallo am Abend.
Ich bin auch ganz der Meinung von Blonde Lady, das für mich auch nur die Aktuellen neuen Hotels in Frage kommen und habe bis jetzt nur die besten Erfahrungen gemacht siehe ( Aydinbay, Port Side, Seamelia, Adalya, usw.) es ist doch keine Frage des Preises, dannn buche ich Sultan of Side oder Grand Sheker usw,. und was ist Zb, Trockenw.-Feeling, und die anderen """" signifikanten Nachteile, kurze Erläuterung ?wäre nett
Trockenwohnen =
a) in allen Räumen hängt noch die Feuchte des Anstrichs
der Service ist quasi noch nass hinter den Ohren
c) in Spa und Spezis, Außenanlage und Interieur werkeln Bauarbeiter
(... kann endlos fortgesetzt werden ... )
Für mich wären das "signifikante Nachteile" - aber das ist tatsächlich eine sehr subjektive Wahrnehmung!
Jahr für Jahr gibt es hunderte Neubau-Bucher welche dann feststellen müssen, daß die von ihnen gebuchte Anlage nun doch nicht rechtzeitig fertig wird...
...und stehen dann plötzlich "ohne Urlaub" da oder
...müssen (sehr häufig) gegen Aufpreis umbuchen oder
...landen irgendwo, wo sie nicht wirklichhinwollten.
Ich denke schon, das die derart Betroffenen dann durchaus von einem "signifikanten Nachteil" sprechen
Natürlich ist es eine Frage des Preises, das ist doch der grösste Reiz an der Geschichte.
Ist ja auch ok, aber dann kann man sich doch auch zu dem Thema bekennen
Gerade in der Eröffnungsphase-speziell in den ersten Monaten- liegen oft
Preis-W e l t e n, zwischen einem eingefahrenen "5er" und einer "5erNeueröffnung".
Da die Grundstücke in der ersten Reihe kaum noch bezahlbar/verfügbar- sind, kommen ohnehin die meisten Neubauten in Reihe zwei, drei oder sogar vier...dann eben mit Strand-Shuttle. Soweit den genehmigenden Gemeinden die von den Hotels zu pachtenden Strandabschnitte nicht langsam ausgehen...
Die monatlichen Strand-Pachtpreise sind jedenfalls drastisch gestiegen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!