Moin ,moin aus Kiel , ich mache seit mehr als 8 Jahren mehrmals im Jahr in Evrenseki Urlaub, grad in der Wintersaison - weil es mir in der Hauptsaison zu heiß , zu voll , zu laut und zu teuer ist .Ich bin in 11 Tagen wieder im Commodore Elite für 2 Wochen und freue mich schon riesig.In den ganzen Jahren hab ich in keinem von meinen vielen besuchten 5 Sterne - Hotels etwas von der Bausaison mitbekommen (damit meine ich Lärmbelästigungen) . Jedes Hotel ist bemüht , seine Gäste so unterzubringen , das sie möglichst wenig belästigt werden .Da in der Wintersaison die meisten Hotels nicht ausgebucht sind ,werden die Gäste meißtens im Innenraum des hotels untergebracht , was in der Regel die teuren Zimmer sind.Natürlich machen Baustellen Dreck und Matsch , vor allem , wenns geregnet hat.Alle Hotels , in denen ich war , hatten einen rückwärtigen Ausgang direkt zur Promenade , wenn dann ein Neubau im näheren Bereich des Hotes war, konnte man einfach an der Promenade lang laufen , da wo keine Baustellen waren die Stichstraße richtung Hauptstraße gehen und schon war man an den Geschäften und Basaren , das ist alles kein Problem da. Aber eines stimmt , es ist viel zu viel gebaut worden in Evrenseki , das ist nicht mehr schön und bringt viele Probleme mit sich , ( z. B . morgens der Lärm von der Müllabfuhr in den Hotels 2. und 3. Reihe ). Aber wenn man sich auskennt , kann man sich so manchen Ärger ersparen, so buche ich immer ein Hotel in erster Reihe mit Meerblick , die Zimmer liegen immer im Innenteil des Hotels und man bekommt nichts vom Straßenlärm mit, wenn man dann noch ein Zimmer in den oberen beiden Etagen bekommt , ist alles perfekt. Ich schicke immer so 3-4 Tage eine Mail ins Hotel und so klappt das auch in der Regel.2008 war ich das erste mal im Royal Dragon , zu der Zeit war das fast das einzige Hotel auf der Ecke , die Promenade wurde erst angefangen usw. , heute ist alles dicht mit fast ausschließlich 5 Sterne Hotels . Aber auch im Winter hat die Ecke seine Reize , ich hatte die ganzen Jahre meißtens Glück mit dem Wetter, (kurze Hose , T-Shirt , um die 20 Grad ), was will man mehr, und man kann sich selbst die 5 Sterne - Hotels leisten - wogegen man in der Heimat kaum die Heizung für aufdrehen kann.Ich freue mich schon auf meinen Urlaub und würde jeder Zeit unbedenklich in Evrenseki Urlaub machen. Gruß Barni