seit zwei tagen ist am strand im bereich miramare-hotels bis defne hotel starker fäkalgeruch. es wird vermutet das über den fluss zischen kumkoy und efrenseky
abwässer ins meer gelangen. viele gehen nicht mehr ins mehr
frank
seit zwei tagen ist am strand im bereich miramare-hotels bis defne hotel starker fäkalgeruch. es wird vermutet das über den fluss zischen kumkoy und efrenseky
abwässer ins meer gelangen. viele gehen nicht mehr ins mehr
frank
Es wird vermutet? ?
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
Hallo,
habe es auch gerochen und bin an der Mündung durchgewatet
aber noch ist alles dran, bei den altgedienten Urlaubern hat er den Namen Stinkbach
Tschüss charly
... kumkoy und efrenseky ...
Bei so einem "wichtigem" Thema sollte man aber die Namen der Orte schon richtig schreiben.
hallo,
man richt es auch in den zimmern. ca 1 kilometer oberhalb der mündung ist die kläranlage und es gab vor ein paar jahren schon einmal probleme mit der anlage.
es gab damals sogar einen bericht bei "RTL"
frank
Kläre mit dem Hotel die Ursache. Sollte es zu einer Einleitung ungeklärten Wassers gekommen sein, ist der Reiseleiter zu informieren und umgehend Abhilfe zu verlangen.
Spekulative Eilmeldungen im Urlauberforum hingegen sind ziemlich witzlos ...
Genau so ist es, Franklinder! Eventuelle Benachrichtigungen von RTL, Boulevardpresse, u.ä. helfen Dir und den anderen Urlaubern vor Ort nicht weiter, da ist der von vS angezeigte Weg der einzig erfolgversprechende.
LG
Sokrates
Danke vs und Sokrates genau mein reden. ......
Hallo,
auch wieder eine neue Aufgabe für mich,mensch da muß ich morgen früh mal schnüffeln,da ich jeden morgen vom Febeach bis zum "Neumann"maschiere werde ich mal meine Nase ausrichten auf dat
bächlein!!!,also ich hab in dem Bereich nichts gerochen,ja dat Wasser war schon etwas trübe,da bin ich halt über die Brücke gegangen!!
und Tschüß,Heiner
Guten Morgen,
hat sich nun die Vermutung bzgl. der Einleitung von Abwässern / derfekter Kläranlage endgültig erledigt?
Viele Grüße
doedel17520
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!