• vonschmeling
    geschrieben 1416087138000

Spezifikation anderweitig gefunden (:?):

"Wir wollen

-direkte Strandlage (Sandstrand muss nicht, wäre schön)

-keine Megabau mit 500-600 Betten

-Snackbar (am Pool oder Strand)

-Handtücher und Poolliegen inkl

-Spass für Kinder (5&8 Jahre)

-GUTES Essen (und damit meine ich nicht POMMES und co.)

- muss nicht Side sein aber auch keine 2-3 Stündige Fahrt vom Flughafen bis zumHotel.

-All in (wäre schon wenn ein internetzugang kostenlos wäre)

-das das alles SAUBER sein soll muss ich nicht extra sagen oder ?

-gerne mit shopping möglichkeiten (ist aber kein muss)

-von den Sternen nicht unter 4

So viele Wünsche und vom Preis ca 4000€ (wenn wir uns in die Anlage verlieben wäre das MAXI MAXImum 4500&euro sind 4 Personen."

Da der Zielflughafen nicht benannt wird gehe ich mal von AYT aus - so jedenfalls liest sich für mich der Beipack.

Wer also Bock hat ... ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Lillymo1981
    geschrieben 1416144127000

Danke.

Ich hab heute einge Hotels raus Gesucht und vieles geschrichen, da in den Bewertungen vieles Erwähnt würde was mir nicht gefallen hat. :disappointed:   Es ist so schwer ein SCHÖNES Hotel zu finden.

Letzte jahr waren wir Im Nova Park (war nicht unser)

Dieses Jahr im Defne Star (schön aber hatte nicht die Pool bzw Strandbar) mit den Kindern war es immer etwas "blöd" ins Zimmer zu gegen und anzuziehen. Da ist es einfacher Tshirt drüber Handtuch zum draufsetzten und ab nen Snack an der Poolbar essen.

Die meisten Hotels sind so gross, wir wollen aber beim Abendessen nicht Stunden Schlange stehen um etwas ab zubekommen (das ar zb im Nova Park was uns nicht gefallen hat).

Klar wir sind nunmal in der Ferienzeit da es wird überall voll sein, aber schön wäre es dann wenn es dennoch Gemütlich ist beim essen und nicht wie auf dem Bahnhof. Ich hoffe ihr wisst was wir da möchten.

Lg

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1416145413000

@Lillymo1981

Hast Du schon mal hier gestöbert?

Es gibt einiges Hilfreiches dort zu finden, und man kann sich gerne mit Fragen anhängen oder auch wieder aktualisieren.

LG ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Lillymo1981
    geschrieben 1416147121000

Ohje das ist ja einiges... da werde ich mich mal durchklicken.

Jetzt gerade Liebäugeln wir mit dem Oleander Beach Resort.

Heute Morgen war es noch das Hotel Royal Atlantis Beach (nur wenn man da die neusten bewertungen liest hab ich alle 2-4 Bewertungen ein Negativ obwohl es 93% hat) 

Lg

• uweboe
    geschrieben 1416165428000

@Liillymo1981

Du hast nach einem anderem Hotel gesucht , was nicht in Side ist , wo der Transfer nicht "Stunden" dauert . Jetzt suchst du aber schon wieder in Side . Deine Ansprüche an ein Hotel sind aber auch sehr anspruchsvoll . Irgendwo wirst du wohl Abstriche machen müssen .

Wenn ich jeder Bewertung hier Glauben schenken würde , müsste ich eigentlich den Urlaub zu Hause verbringen . Die Geschmäcker sind nun mal sehr unterschiedlich bei uns Menschen , was ja auch gut ist . Nur , wenn ein Hotel 94% WE hat , wäre es für mich mehr als o.k. !

Wie habe ich mich nur in den Urlaub trauen können , als es HC noch nicht gab . Ich war trotzdem in vielen Ländern u. habe sehr schöne Ferien gehabt . Nur habe ich damals die angetroffenen "Zustände" als gegeben hingenommen u. trotzdem den Urlaub mir  nicht vermiesen lassen.

Heutzutage wird aber bei einigen Leuten schon bei Ankunft im Hotel die Lupe rausgeholt u. gesucht . Wer so rangeht , macht sich selbst den wohlverdienten Urlaub zunichte . Wenn ich nämlich deutsche Maßstäbe an ein Hotel im Ausland stelle , fallen mir recht wenige ein , bzw. , mein Budget gibt solch einen Urlaub nicht her .

Ein Hotel , wie du es suchst , besonders ohne bestimmte Nationalitäten , ohne am Buffet anstehen zu müssen , usw. , wird man dir erst bauen müssen .

Sorry , musste ich mal loswerden , ohne streiten zu wollen .

Das Leben ist zu kurz , um nur zu Hause zu sitzen !
  • vonschmeling
    geschrieben 1416167166000

Ja gut - es gibt nun aber diese Transparenz, und das ist auch nicht mehr auf die 80er zu drehen.

Nur sollte man für einigermaßen brauchbare Tipps sich doch wenigstens die Mühe machen und gewisse Daten über "andere Ecken, max. 2h Transfer" hinaus vorhalten?!

:shock1: :frowning:

Beispielsweise die infrage kommenden Zielflughäfen ... ???

Kann donnich sooo schwer sein? :?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • uweboe
    geschrieben 1416167848000

Ich will ja um Gottes Willen diese Tranparenz auch nicht mehr missen , nur lasse ich mich nicht abschrecken , nur weil 5 "Nörgeler" die 100% Quote zunichte machen .

Ansonsten bin ich bei dir , vs !

Aber eigentlich sollte es ja hier um die Fahrzeit vom Flughafen gehen u. nicht um eine Hotelfindung !

• vonschmeling
    geschrieben 1416169928000

@uweboe

Imho war die Entfernung nur ein Kriterium (und zwar leider das breitwürfigste!!) ...

Guter Rat bedarf auch präziser Wunschangaben - das hier ist bestenfalls nostaligisch im Sinne von "Rate mal mit Rosenthal" und nichts anderes als eine ziemlich verquer aufgestellt Hotelsuche im Raum AYT, wie es sie schon überobligatorisch gibt  - und zwar mit Wiederholungen in wesentlich genaueren Vorstellungsdefinitionen ...

:?

• uweboe
    geschrieben 1416170672000

"Rate mal mit Rosenthal" - Klasse ! Meld mich hier mal ab !

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1416176662000

Ein absolut überflüssiger Beitrag wurde entfernt!

Die Antworten, die nun ohne Bezug wären, wurden ebenfalls gelöscht

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!