Ohne wenigstens einer Angabe zu infrage kommender Zielflüghäfen auf türkischem Boden ist die "Suche" hier soweit total banane.
(Bart Simson würde das mühelos verstehen - analog vermutlich auch die sogenannten "normalen Menschen" ... ?)
Ohne wenigstens einer Angabe zu infrage kommender Zielflüghäfen auf türkischem Boden ist die "Suche" hier soweit total banane.
(Bart Simson würde das mühelos verstehen - analog vermutlich auch die sogenannten "normalen Menschen" ... ?)
ja, würden sie und tun sie auch . Ich kann verstehen, dass Ahoteb die letzte Sequenz gelöscht hat und ich bitte sie, mir dieses OT zu verzeihen, aber es sollte durchaus einmal gesagt werden, dass hier jeder so schreiben sollte, wie es ihm gegeben ist. Und wenn hier mal ein etwas anspruchsvollerer Stil geschrieben wird, sollte man das neidlos anerkennen und sich gegebenenfalls etwas Mühe geben und den einen oder anderen Satz mit etwas mehr Sorgfalt lesen, dann versteht man ihn auch.
Es wird auch die wollmilchlegende Eiersau ( )gesucht, aber zum bezahlbaren Preis...
Poolliegen inklusive?
Eigene oder generell?
Bis auf die Größe würde mir (aber mit eigenen Liegen) das Hotel Turquoise einfallen, allerdings nicht für den Preis bzw. nur für eine Woche...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!