Dann stelle doch bitte präzise Fragen zum Hotel, die Dich interessieren. Die Antworten sind sonst zu allgemein oder uninteressant für Dich.
Fame Residence Lara
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1484417795640
-
geschrieben 1484420370403
Alternativ kann man sich ja auch des Bewertungsportals bedienen um aktuelle Rezensionen zu goutieren und ggf. die Bewerter direkt anschreiben.
Es könnte so einfach sein - isses aba nich!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1484572448351 , zuletzt editiert von Sokrates
-
geschrieben 1484847184642 , zuletzt editiert von HC-Mitglied1237655
Hallo,
wer kann denn etwas zu den Zimmern sagen?
Welches Zimmer mit MB ist denn zu empfehlen...schauen gern am Morgen und in den Abendstunden über den Pool, zum Meer hin....ist es besser weiter oben zu sein oder reicht auch 3-4 Stock bei diesem Hotel...
Marc
P.s.: ...und wer kann etwas zum Kleidungsstil am Abend sagen....also die gute "Abendrobe"...
-
geschrieben 1492506955474
Hallo,
kann jemand von den "Wiederkehrern" etwas zum Hotel sagen? Die letzten Bewertungen waren ja nicht "so schön"...vielleicht war es auch nur eine aufgestachelte Reisegruppe die "auf dem Trockenen" saß beim Essen.
Aus den Bewertungen ist nicht wirklich viel rauszulesen
-
geschrieben 1506887746358
Hallo. ich war auch im Fame Residence im April (Sommerkonzept) und es war richtig gut
Alles super Sauber alle überaus freundlich, große Auswahl beim Essen sowie viele Ess/Snack Stationen in der Anlage
Hier mal der Link
https://www.famehotels.com/fame-residence-lara-spa-de
unter Factsheet /Photos können Sie ihr Winterkonzept sehen
-
geschrieben 1507063766022
Vielen Dank für die Antwort
-
geschrieben 1507105985789
Hallo,
kommt drauf an...da Ihr im November dort hinfahrt wird das alles super werden...im Sommer kamen sie dort schlecht mit den Massen zurecht muss ich sagen.
Allerdings ein echtes Top Hotel (im Sommer) was das Ambiente angeht. Wie es im Herbst ist vermag ich nicht sagen , es wird im Außenbereich mit Sicherheit nicht alles geöffnet haben (was finde ich genau das das Hotel ausmacht). Ansonsten, meinem Urlaub innerhalb der Hotelanlage zu verbringen kann Ich mir im Fame nur sehr "zäh" vorstellen...