• fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1196846387000

Hallo..

Haben gestern für Anfang Juli für 10 Tage das Fame Residence Lara gebucht..

Wir haben ein Familienzimmer ( mit zusätzlichem Schlafraum für unsere zwei Jungs )

Die positiven Hotelberwertungen haben uns in unserer Entscheidung bestätigt.

Ein paar Fragen habe ich jedoch noch :

Wie sieht es mit der Klimatisierung auf den Zimmern aus ? Gerade in den warmen Monaten sollte die hoffe ich ausreichend vorhanden sein .

Sind Die Wasserrutschen tagsüber durchgehend geöffnet oder nur stundenweise ?

Bekommt man am Strand direkt auch Getränke ?

Sind die Getränke qualitativ gut oder mangelt es ( wie bei unserem Tunesienurlaub dieses Jahr ) an Kohlensäure ?

Wie sieht es im Umkreis des Hotels so aus ?

Freue mich über jede Antwort ( egal ob positiv oder negativ )

Grüsse Kai

• Hogit
    geschrieben 1196863724000

hallo kai,

war zwar noch nicht im fame residence, aber zweimal in einem anderen hotel in lara. wie du sicher schon im katalog gelesen hast ist lara noch "ziemlich" neu. wir fanden der strand ist der beste von antalya bis alanya. uns gefiel side nicht so gut, da alles ziemlich eng ist. in lara ist der strand jedes hotels recht gross (lang+breit). allerdings ist in lara nicht so viel los wie anderswo, aber das weiss man eigentlich aus den katalogen oder treads hier. aber jeder hat einen anderen geschmack-zum glück! :p es wird aber jedes jahr mehr. die pool und gartenanlage ist klasse im fame residence, ich hab sie mir mal vom strand aus angesehen, da kann man rein. ihr werdet bestimmt einen tollen urlaub haben. :D

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Hogit
    geschrieben 1196863823000

rutschen sind in fast jedem hotel nur stundenweise in betrieb. hat uns und den kindern aber immer gereicht!

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Colchen
    geschrieben 1196877979000

hi du ;) da kann ich dir helfen ich war dieses jahr ende mai bis anfang juni für 2 wochen im fame ;) ( hab auch ein video drüber gemacht wo bei hc drin ist ;) )

also wir hatten damals ein doppelzimmer was ziemlich eng war für drei personen meine freundin hatte dein familienzimmer mit verbindungstür was jedoch ziemlich klein war im gegensatz zu dem miracle hotel letzes jahr.. wenn du dir das originale video anschaust vom hotelier siehst du das fam. zimmer...

die rutschen hatten immer zu bestimmten zeiten auf ... frühs so ca 2 stunden dann mittags so ca 3 stunden ...

also die klimaanlage läuft gut aber wie gesagt es ist halt leider so wenn mn die zimmerkarte rausnimmt hört auch die klima auf zu laufen .. deswegen haben wir meistens irgendeine andere karte reingesteckt das die klima auch tagsüber lief... wenn wir am strand waren...

und ja es gibt eine strandbar wo es auch unten etwas kleines zu essen gibt.... man bekommt plastikbecher( also ich mein so richtige becher)... die dann nach eingier zeit vom kellner eingesammelt werden und wieder gewachsen werden ...

auserhalb vor dem fame gibt es gleich einkaufsmöglichkeiten auf der anderen straßenseite doch auch wenn du richtig riva diva hotel läuft ist ein riesengroßes einkaufszentrum jedoch ist es etwas teuer... aber es fahren auch dirket vor dem hotel dolmuse nach antalya .. auch ein eigener hotelbus fährt jedochfür 15 €pro person...

ich weis nicht ob du dir die bilder schon angeschaut hast vom fame... wenn ja kannste sie dir ja mal anschauen und mein video ;)

falls du noch fragen hast kannste dich gerne melden

01.06.2009 - 15.06.2009 Aqua Vista & Spa
  • fischerman79
    geschrieben 1213695549000

Sooo.. Bald ist es soweit .. In Vier Wochen gehts in Fame Residence...

Habe in einer Hotelbewertung gelesen das man beim Familienzimmer mit seitlichem Meerblick eigentlich hauptsächlich auf das Nachbarhotel blickt..

-Gibt es auch Familienzimmer mit DIREKTEM Meerblick bzw. kann mir jemand ein Zimmer empfehlen das von der Lager her gut ist, das ich beim Hotel eine Anfrage stellen kann, ob wir dieses bekommen können ?

-Sind die Familienzimmer auf bestimmten Stockwerken und welcher Stock ist empfehlenswert ?

Gruss kai

• fischerman79
    geschrieben 1213774118000

Hat denn keiner nen Tip für mich ? :frowning:

• Colchen
    geschrieben 1213821523000

also meine freundin hatten letztes jahr ein fam zimmer und das war auf delphin palace seite ganz oben im letzen stock und ganz hinten .. soviel ich weis sind die fam. zimmer nur in richtung delphin seite und die letzten ...

• fischerman79
    geschrieben 1213864961000

;) Na bitte.. auf Nicole ist eben doch Verlaß ;)

War das Familienzimmer groß ?

Sind das dann zwei zimmer mit einer Tür dazwischen oder ist vielleicht noch so ne Art Wohnzimmer dabei ?

Danke und Gruss

kai

• Colchen
    geschrieben 1214051214000

ja also das waren zimmer mit verbingstüren .. das "kinderzimmer" war das erste zimmer wenn man die tür reingeht... dann kommt gleich mit verbindugnstür das elternzimmer mit badewanne etc.. von dem elternzimmer geht es auch direkt auf den balkon.. und die haben sogar flachbildfernseher, im "kinderzimmer" ist ein normaler fernseher und keine badewanne aber eine dusche und wc etc. aber ich muss sogar sagen mir hat die dusche viel besser gefallen *G*

:D ,

Also im Miracle war es jetzt so das es 2 Eingangstüren gab im Fame gibt es nur eine Eingangstüre...

• fischerman79
    geschrieben 1215174294000

Soooo .. nächsten Freitag ist es soweit.. 12 Tage Fame Residence *freu*

Kann mir noch jemand sagen ob es am Strand duschen gibt, um das Salz wieder loszuwerden ?

LG Kai

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!