@'engel302' sagte:
Hallo,
wir Familie 2 Kinder (7 und 10 Jahre) sind eigentlich totale Mallorca-Liebhaber. Nun soll es aber mal in die Türkei gehen, wir können aber nur in den Sommerferien fliegen. Im Reisebüro rät man uns davon ab, wegen der Hitze. Ist das wirklich so schlimm? Wir haben uns das Hotel Monachus Park ausgesucht, scheint lt. den Bewertungen ganz gut zu sein. Wie ist da die Gegend, der Strand und das Meer, ist es so klar wie das Mittelmeer?
Vielen Dank für Eure Antworten.
Wie in den Sommerferien die Temperaturen sind, kann ich nicht sagen, kann mir aber vorstellen das es recht heiss sein kann.
Das Monachus Park ist ein gutes Hotel, ich war letztes Jahr im Monachus Hotel und war sehr zufrieden. Um zum Strand zu kommen muss man erst am Monachus vorbei und kommt dann auf einen schattigen Weg (ca 5-10 min. gehen) zum Strand. Übrigens ist die Türkische Riviera auch das Mittelmeer zur nächsten Einkaufsmöglichkeit muss man ein kleines Stückchen laufen und von der Hauptstrasse geht der Dolmus nach Side und Manavgat weg. mir hatts dort gefallen, weil in der direkten Umgebung des Hotels nicht so viel Trubel ist, aber wenn man was erleben will ist man auch gleich dort.