• lueb44
    geschrieben 1365762018000

dann eignen sich ja Lara und Belek sehr gut. Bis zu den Hotels in Lara fährt man ca. 20 min, nach Belek etwa 30-40 min.

• Schoebelinchen
    geschrieben 1365797983000

Ich würde eher die Ecke Side mit Kindern bevorzugen. In Belek geht es doch ziemlich steil ins Wasser und der Flutsaum ist sehr kieselig, da muss man als Eltern schon sehr aufpassen. In der Side-Umgebung ist ein flach abfallender Sandstrand, sehr viel angenehmer.

Wir waren im Aydinbey Kings Palace in Evrenseki und im Royal Atlantis Beach & Spa. Beide Hotels sind für Kinder super geeignet, die Animation ist toll und beide liegen direkt am Strand.

• Mirko40
    geschrieben 1365811472000

Hallo rockabella22,

Belek ist nicht so gut mit Kindern, da würde ich schon in Richtung Side  ein Hotel suchen.

Das Grand Seker ist ein schönes Hotel, hat einen sehr schönen Spielplatz , wo auch Animteure die Kinder Beschäftigen. Allerdings ist das GS sehr schnell Ausgebucht, da es ein sehr Beliebtes Hotel ist, sowie viele Stammgäste hat. Ich kann Euch noch den Orfeus Park Empfehlen, dort ist Babsy eine Deutsche Animateurin die sich den ganzen Tag Liebevoll um die Kinder kümmert. Beide Hotels haben einen schönen Strand und es geht flach ins Meer.

Ins Hane wollten wir auch schon mal, aber da hat es mich gestört das die Auflagen nur am Pool Inklusive sind und am Strand bezahlt werden müssen, (steht so in jedem Reisekalalog).

Der Transfer ist bei beiden in etwa gleich und ist je nach Hotels die man Anfährt bei einer Stunde.

• steffi1709
    geschrieben 1365859315000

Huhu,

wir fliegen dieses Jahr das 9te mal mit

unseren 3 Kindern ins Hane Family Resort.

Für uns passt dort alles.

Lg

• Carmen2104
    geschrieben 1365881028000

Ich würde auch eher die Region um side empfehlen vor allem bei eurem buget von 2700 Euro. Da wird es schwer in lara fündig zu werden. Das hane family ist gerade bei Familien sehr beliebt und preislich noch im Rahmen. Schreib doch mal wie du dich entschieden hast.

Dream World Aqua 2015 :-)
  • wanuske
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1365923355000

Moin :D

also ich könnte noch einige Hotels nennen,aber wie meine Vorredner schon

sagten,preislich gesehen kommt das Prima Sol Hane Family sicherlich für Euch

in Frage.Genau wie das GS.

Und nicht nur das:Es bietet eine Menge für die Kleinen,so das die Eltern auch

erholt nach Hause fliegen.

Es hat keine direkte Strandlage,aber ein Hotelbus fährt Euch zum wunderschön,flachabfallenden Strand.

Das Grand Seker hat mir persönlich auch sehr gut gefallen,es ist alles etwas

einfacher gehalten,was die Ausstattung angeht,aber der Service war super sowie

der Umgang mit den Kleinen.Es liegt auch in Side-Everenseki.

Jederzeit wieder GS.

Wünsche eine schöne Zeit !!

LG

• Ottoderdritte
    geschrieben 1366218317000

Hallo,

also für uns ist und bleibt die absolut beste Anlage für Kinder "Lykia World Village" in Ölüdeniz :D !!!

Wir waren da von 2001 bis 2005 jedes Jahr und es war immer toll, unbeschreiblich, super ...

Wir sind noch heute alle so beeindruckt, dass wir im kommenden Jahr - anlässlich unserer Silberhochzeit - mit unseren Kindern, die dann 24 und 19 Jahre alt sein werden, in Erinnerung an alte Zeiten nochmal dorthin fahren werden !

Damals gab's auch bis 15 Jahre echt gute Kinderfestpreise; keine Ahnung, wie dass heute ist.

Als unsere große dann 16 wurde, waren wir mehrfach im Magic life Waterworld in Belek - auch hier alles ok; aber z.B. die Professionalität der Kinderbetreuung in Lykia war damals einzigartig - ist natürlich auch schon alles ne Weile her!

Hoffe, ich konnte helfen!

Hans-Werner

• babbel763
    geschrieben 1366310377000

rockabella22:

Also vorzugsweise sollte es ende august anfang september sein oder aber auch ende mai anfang juni ;)

Vorlieben naja es muss kein aquapark unbedingt dabei sein ein spielplatz und gute kinder animation sollte vorhanden sein

hallo.... also erstmal ist die reisezeit ende mai optimal.. es ist warm aber nicht zu heiss.. so um 28 grad. ein super familenhotel mit guter kinderanimation ist das royal dragon in evrenseki. das ist allerdings nicht so günstig.. wir waren bereits 3mal dort und wir sind immer begeistert gewesen..

• Carmen2104
    geschrieben 1366401645000

Erst einmal glaube ich das die Chancen 2013 für Ende Mai/Anfang Juni noch ein gutes Angebot für die Türkei zu finden nicht gut stehen. Viele hotels sind schon ausgebucht, gerade die beliebtesten familienanlagen.desweiteren gibt es auch keine"guten" Flüge mehr bzw die Flugzeiten sind bescheiden. ....oder man hat Glück und erhascht noch ein gutes Angebot. 

Weiterhin ist der Tipp mit dem Royal Dragon nicht hilfreich da hier definitiv das vorgegebene Budget von 2700 Euro überschritten wird. Es ist natürlich ein tolles hotel keine Frage.

Bin mal gespannt ob eine Rückmeldung von der Fragestellerin kommt wie sie sich entschieden haben. Es sind ja nun viele gute Tips gegeben worden.

Dream World Aqua 2015 :-)
  • Cindy2311
    geschrieben 1366407711000

Hallo!!Wie schon meine anderen Vorschreiber würde ich auch die gegend um Side bevorzugen.Wir fahren dieses Jahr zum 3.mal ins Trendy Palm Beach das liegt in kumköy ein super Hotel direkt am Strand und für die Kinder Animation und zwei Rutschen.auch das preisleistungsverhältnis super!!

Wir vereisen vom 28.07.13-06.08.2013 mit Neckermann von berlin-Schönefeld mit super Flugzeiten Hin 5:30 mit condor und rückf.20.15uhr besser gehts garnicht!

wäre schön wenn du bescheid geben könntes was für ein Hotel du gewählt hast!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!