• rockabella22
    geschrieben 1379937929000

Hallo alle zusammen ihr habt mir soviel tolle tipps gegeben das hat mir wirklich sehr weiter geholfen leider hat es dieses Jahr nicht geklappt mit Hotel Urlaub wir waren zwei Wochen Campen war auch sehr schön........NächsteS Jahr gehn wir defintiv und an erster Stelle steht das Grand Seker und als zweites das Hane Family also eins von beiden wird es sein

Danke nochmal an alle ;)

• babbel763
    geschrieben 1383862749000

Überflüssiges Zitat entfernt!

rockabella22:

hi... ich habe bereits für Mai 2014 gebucht und zwar das Iberis Hotel und Spa in Gündogdu.. Das Hotel wir im April 2014 eröffnet.. also ganz neu. Es sieht auf den aninmierten Fotos einfach traumhaft aus.. Ist auch preiswert... für 2 Wochen im Mai 900€. da kann man nich meckern... freu mich total darauf... vielleicht ist das ja was für euch. lg klaus

• lueb44
    geschrieben 1383903651000

Ich will Dir jetzt keine Angst machen, aber die Erfahrung der letzten Jahre hat deutlich gezeigt, dass Neueröffnungen oft erst mehrere Monate nach dem geplanten Termin stattfinden. Da ist oft Ärger vorprogrammiert. Einen Tip für so ein Haus abzugeben geht schon gar nicht. Als Familie mit Kindern würde ich immer ein gestandenes Hotel mit positiven Bewertungen deztlich über 90% empfehlen, da kann nicht viel schiefgehen.

• Silke1967
    geschrieben 1383909750000

Überflüssiges Zitat entfernt!

babbel763:

hi... ich habe bereits für Mai 2014 gebucht und zwar das Iberis Hotel und Spa in Gündogdu.. Das Hotel wir im April 2014 eröffnet.. also ganz neu. Es sieht auf den aninmierten Fotos einfach traumhaft aus.. Ist auch preiswert... für 2 Wochen im Mai 900€. da kann man nich meckern... freu mich total darauf... vielleicht ist das ja was für euch. lg klaus

Ich will dich auch nicht beunruhigen,aber es wurde noch nie pünktlich eröffnet.Bilder sehen immer schön aus.Haben es diesen Sommer selbst erlebt.Sind an einen Hotel in Göndugdu vorbei gefahren,ein Teil war auf schon mit dreimonatiger  Verspätung und am anderen Teil wurde noch gebaut,da lief mal schnell einer mit der Flex am Pool vorbei.Göndugdu liegt am A.... der Welt.Im April ist es devinitiv nicht fertig.Sind im Januar vor Ort.Sollte es dann regnen dann dauert es.Wir hatten in Side ein Hotel von Alltours gebucht das Sidekum.Sollte im Juni eröffnet werden und wurde erst Ende August eröffnet.Wir hatten Gott sei Dank vorher umgebucht,sonst wären wir in irgendein Hotel gekommen.Vorfreude ist die schönste Freude

• babbel763
    geschrieben 1383950602000

Überflüssiges Zitat entfernt. Bitte den Button Beitrag verfassen nutzen.

hallo... ich habe das schon mal ein neues hotel gebucht.. (2008 Royal Dragon) im Herbst wurde mit dem Bau angefangen und ich hatte auch meine Zweifel.. aber es war pünktlich fertig und alles war nur vom feinsten...

LG Klaus

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1383951996000

@babbel763

Hallo

Ich will dich auch nicht verunsichern,und die Freude nehmen, aber ,

es ist auch oft ein Unterschied ,wer dahinter steht, und selbst da , waren sehr viel Verschiebungen zwecks Eröffnung.

Der Höhepunkt war sogar 1 Jahr später.

Ich habe gestern Bilder vom Baufortschritt gesehn, und muss sagen ,oh je

da  habe ich  grosse Zweifel  dass das Hotel pünktlich fertig wird.

Die Erfahrung hier hat speziell die letzten Jahre gezeigt ,dass sehr,  sehr wenig Hotels termingerecht eröffnen , gerade oft durch Umstände wie oben beschrieben..

Meine Meinung ist nach wie vor ,obwohl auch ich gerne neue Hotels buche, immer einen Zeitpuffer von einigen Monaten  einplanen ,denn jedes Hotel , braucht eine gewisse Zeit bis es rund läuft..und bin bestens damit gefahren, obwohl ich dieses Jahr ein Hotel 2 Mon.später nach Eröffnung buchte, aber nur weil ich den Baufortschritt kannte ,und auch die Komunikation bestens war.

Ich bin da sehr vorsichtig, neue Hotels gleich nach Eröffnung zu empfehlen.

Wünsche Dir ,aber dass es klappt Termingerecht.

L.G.

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • muschelsucherin
    geschrieben 1383998725000

Ich habe schon das 5. Mal ein neues Hotel gebucht, bisher immer Glück gehabt. Oft eine Woche nach pünktlicher Eröffnung!

Es sind noch 6 Monate, bis das Iberis eröffnet, es wird meist rund um die Uhr mit vielen Leuten gebaut.  

Der Bau ist ja längst schon angefangen!

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1384003599000

@muschelsucherin

Hallo

Freut mich für Dich,dass Du Glück hattest,und

klar wurde mit dem Bau angefangen ,aber sehr weit ist er noch nicht , und in meinen Augen mehr als fraglich als ich sah ,wie weit  der Bau ist , nicht gerade viel um in 6 Monaten fertig zu sein.

Schön wenn es denn klappen sollte ,für mich aber nie eine Empfehlung ,solange ein Hotel nicht fix und fertig ist.

L.G.

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1384005626000

Es geht hier nicht um Neueröffnungen (dafür haben wir einen anderen Thread), kommt also bitte zum Thema wieder zurück.

Danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!