Familie mit 2 Jährigen - Bezahlbarer Urlaub & Erfahrungen gesucht...

• nici6
    geschrieben 1264167935000

Bine2:Hallo nici,

was suchst du denn genau? Ein Hotel in der Region Side mit Kinderfestpreis, auch  für ein 2 jähriges Kind? Das dürfte eigentlich kein Problem sein.

Kannst mir auch gerne mal eine PN schreiben,vielleicht kann ich dir helfen.

Gruß

Bine

hi bine,

wir suchen ein tolles Hotel in Kumköy, Evrenski, Colakli, sprich Side wo NICHT gebaut wird. Wir hätten gerne grosse Poollandschaften und nicht weiter als 400 m vom Strand entfernt. Strand sollte sand sein und kaum oder kein Kies! 2 EW + 1 Kind (3 Jahre)

Uns hätte das Novum Garden total gefallen, und hätten es gerne gebucht, aber wegen dem Bau der Strandpromenande und weil vorm Novum scheinbar ein Hotel gebaut wird, trauen wir uns nicht!!

lg Nici

• koechin58
    geschrieben 1264169737000

In den Katalogen der RV sind die Kinderfestpreise angegeben, sofern sie vorhanden sind. LG Brigitte

Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!
  • Bine2
    geschrieben 1264184937000

Stimmt, in den Katalogen war das meist bei dem Inhaltsverzeichnis vermerkt.

@ nici

Da fällt mir noch spontan das Fulya ein, dort haben wir auch schon 2x unseren Urlaub verbracht.Ich weiß nicht ob du das kenns, esl gehört zum Kamelya World und ist in Cholakli. Tolle Anlage und super toller Strand. Ein Paradies für Groß und Klein. Die hatten auch immer KFP bis 11 Jahre. Sehr beliebt sind doch auch die beiden Miramare Hotels (Queen und Beach) und die Hane Hotels. Die haben so viel ich weiß auch alle KFP.

Gruß

Bine2

• alfredino
    geschrieben 1264186802000

@ nici

ich kann dir das 'Grand Aqua' in Colakli wärmstens empfehlen!!! Vor allem die kulinarische Versorgung ist wirklich vom feinsten!  Das angebotene Gemüse und alle Milchprodukte kommen sogar vom hoteleigenen Ökobauernhof... :D  

Absolutes Highlight des Hotels ist aber der wunderschön angelegte Pool, der nicht nur um, sondern sogar durch die ganze Anlage hindurchführt. Wem das nicht reicht, der kann sich in der genialen 'Amazon Water World'-Anlage austoben!!! Diese kann selbstverständlich kostenlos mitgenutzt werden...

Zum sehr schönen, flach abfallenden Sandstrand sind es zwar knapp 500 Meter - also etwa 7 Gehminuten - die kann man jedoch prima mit dem ständig fahrenden Traktorshuttle abkürzen. Mein Sohn war davon so begeistert, dass er stundenlang nur Traktor fahren wollte... :laughing:

Leider läuft das Hotel derart gut - HC Award 2006 bis 2010 -, dass auch dieses Jahr wieder deutlich an der Preisschraube gedreht wurde. So hätte uns das Hotel - trotz des humanen Kinderfestpreises in Höhe von 375 Euro - dieses Jahr an Pfingsten für 10 Tage (2 Erwachsene + 1 Kleinkind) stolze 2389.- Euro gekostet. Nach tagelanger HC-Recherche haben wir uns aus Kostengründen fürs 'Hane Family' in Kumköy entschieden. Es kostet uns für 11 Tage - bei hoffentlich (!) annähernd gleichen kulinarischen Leistungen - lediglich 1770 Euro...

Ich hab zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem ...
  • nici6
    geschrieben 1264239052000

Vielen Dank für eure Tipps.

Letzten September waren wir im Club grand Aqua und es war traumhaft. Dieses Jahr wollten wir diesen Abschnitt von Colakli meiden wegen den Baumassnahmen!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!