Hallo, kann Euch das Miramare Quenn in Kumköy empfehlen,
direkt am sehr schönen Strandabschnitt, tolle deutsche Kinderanimation, Familienzimmer sehr übersichtliche Hotelanlage
LG Michaela
Vielen Dank an alle, die mir ihre Liebling-Hotels empfohlen haben. Ich werde sie mir alle der Reihe nach mal ansehen und ich hoffe, ich finde das beste und schönste heraus. Viele Grüße Rohobra47
@linzerin sagte:
Hallo wir fliegen heuer ins Belek Beach Resort.
Wasserrutschen vorhanden, kleiner Lunapark dabei und Streichelzoo....
Hat gute Bewertung und ist Normalpreisig.
Einfach mal anschauen.
Liebe Grüsse Doris
Hallo,
ich habe das Belek Beach Resort auch in der näheren Auswahl. Kann jemand was zu diesem Hotel sagen. Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder (2 und 5 Jahre). Generell gefällt mir das Hotel sehr gut, bis auf das Umfeld. Da soll ja angeblich gar nichts sein und wir wollen auch gerne mal shoppen gehen.
Hallo Rohobra47,
sieh Dir mal das Papillon Belvil in Belek an, da haben es Kinder sehr gut, das Hotel ist nicht zu groß, liegt direkt am Strand und hat eine gute Küche!
Hallo,
also ich kann dir nur das Club Grand Aqua empfehlen, es war total spitze. Es gibt einen großen Amazon Aqua Park, der war echt toll. Kann ich echt nur empfehlen!
Hallo zusammen,
ich kann das Golden Beach in Colakli empfehlen. Großer Aquapark drei riesen Pools und schöner Strand. Für Kinder ein Paradies. Waren die letzten zwei Jahre dort und haben dieses Jahr drei Wochen Hane Family gebucht. Über den Kinderclub kann ich nichts genaueres sagen, da wir keine Kinder haben, aber es sah sehr anstendig aus.
huhu.
jetzt poste ich nochmal hier damit mein beitrag nicht wieder gelöscht wird.
Aaalso
wir sind 2 ewachsene und 2 kids (zum urlaubszeitpunkt 2 3/4 und fast 6) und möchten nächstes Jahr Ende Mai, Anfang Juni wieder in die Türkei.
Dieses Jahr waren wir im Blue waters aber das war uns bissel zu hochpreisig für den Service!
Da wir im April schonmal verreisen darf der Urlaub nicht mehr als so 2.500 kosten.
Ich schreib mal worauf wir wert legen.
-schöner Strand (nicht wie beim blue waters da fiel er relativ schnell ab und war kieselig..nix für die Kleinen)
-familienzimmer, bitte mit abgetrenntem Bereich für die kids
-gute Verpflegung
-in der zivilisation (wo man rausgehen kann und bissel shoppen, kaffee trinken...)
- perfekt wäre dann noch ein kids club wo auch die kleine mit ihren noch 2 jahren hindürfte.
Hab von dem Can Garden gelesen und von einer Stammbesucherin gehört das die Kids da auch kleiner in den Kids Club können. Lage ist ja super...5 minuten bis Side Altstadt, aber Strand nicht so doll....
ich freue mich auf Tipps von euch.
LG Katrin
Hallo Katrin,
ich fürchte diese Kombination wirst du nicht finden. Kids Club ab 2 Jahren kenn ich nur vom Blue Waters und da warst du ja schon. Höchstens noch den Robinson Club Pamfilya, da ist der Kinderclub ab 3 Jahren. Wie genau man es dort mit dem Alter nimmt, weiß ich allerdings nicht.
Ansonsten passt zu deinen Wünschen am besten der Ort Side-Kumköy. Passende Hotels gibt es da jede Menge. Hier im Thread wurden auch schon ein paar genannt.
LG
Hallo Katrin,
ich kann dir das Aspendos Beach in Side-Gündogdu empfehlen. Es liegt direkt am Strand, der sehr schön ist. Du hast 2 Mini-Clubs in der Anlage, einen Spielplatz am Strand und einen großen oben in der Anlage. Dann hast Du einen separaten großen Kinderpool, wo dann auch noch ein überdachter Kleinkindpool mit bei ist. Familienzimmer sind ebenfalls vorhanden. Ich kann es nur empfehlen!! Wir fahren nächstes Jahr zum 2. Mal hin.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!