Familienhotel mit flach abfallendem Sandstrand in der Türkei zwischen Belek und Side gesucht

• Johanna01
    geschrieben 1287651929000

hallo,

dann lassen wir den preis mal weg ;-). Wobei es immer mal wieder Angebotspreise gib und wenn ich mich für Oktober entscheide bekomme ich das RD für 3049 EUR...

Wir sind da noch sehr flexibel und am preis wirds nicht ganz so festgemacht.

Für mich sind besonders wichtig:

Rutschen für Kinder bis 6/7 Jahre

Lunapark

schöner Strand

gutes Essen und gutes Ambiente

schöne Anlage

Freue mich auf weitere Tips...

Das Royal Wings hat meinem Mann super gefallen. Ich fand den Betonklotz etwas zu groß :-( und lara hat mich auch nicht wirklich überzeugt :-(

LG Johanna

• cheyenne98
    geschrieben 1291272485000

Wir wollen in den Herbstferien 2011 unseren 1. Türkeiurlaub verbringen und haben schon Kataloge en masse gewälzt, durch Bewertungen und Foren gelesen und und und ...Aber wer die Wahl hat, hat die Qual und so gibt es viele Häuser die uns sehr gefallen im gehobenen Preissegment wie das Royal Dragon, Aspendos Beach und im unteren wie das Hane Family bspw.

Wichtig ist mir ein flach abfallender Sandstrand - daher auch dieser Thread - und auch etwas Unterhaltung für unsere dann 13jährige Tochter, nicht nur für kleinere Kinder wie unsere 5 jährige Tochter,  da käme das Calimera Monachus und Monachus Park wohl in Frage, welche noch?

Noch nie ist uns die Entscheidung für ein Hotel sooo schwer gefallen wie jetzt!!

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
  • Sternenengel
    geschrieben 1291276889000

allerdings sind das komplett unterschiedliche Hotels...

Das Hane kann niemals mit dem Royal Dragon verglichn werden.

Mir gefällt zb das Golden Beach sehr gut,auch das Sunis Evren Beach ist sehr zu empfehlen.

• gessi66
    geschrieben 1291277235000

Wir haben für nächstes Jahr den Club Grand Aqua gebucht. U.a. auch deshalb weil im Thread zum Hotel mehrfach der Teensclub gelobt wurde.

• schnecke28
    geschrieben 1291285478000

Hallo!

Kann Dir den Club Grand Side empfehlen, die haben sogar 2 Miniclubs und bieten in den Ferien auch was für größere Kinder und Teenis an.

Strand zu Fuß ca. 5 min. weg durch einen Palmenreichen Garten-einfach traumhaft!( es fährt aber auch ständig kostenlos ein Tracktor mit Anhänger zum Strand- für Faule oder für Kinder ist es ein Spaß)

Essen top, überwiegend deutsche Gäste, super Wasserwelt mit Wellenbad,mehreren Rutschen und Wildwasserfluß, eine Bar wo man im Wasser gemütlich ein Getränk genießen kann.

Ich finde diese Wasserwelt einfach gigantisch und in der Türkei einmalig!

Somit haben wir für nächstes Jahr schon wieder gebucht.

Grüße

• Peppi1
    geschrieben 1291285962000

Wie lange wollt Ihr denn dorthin ? Gerade für die Herbstferien sind die Familienzimmer in den beliebten Hotels nämlich um diese Zeit schon oft ausgebucht !

Wir reisen mit einer befreundeten Familie und 4 Kids zwischen 11 und 14 (darunter 2 Mädels dann 13 und gerade 14) und haben uns für den Herbst für das Aspendos Beach entschieden... haben es vorher besichtigt und die Kids waren begeistert.

• Poldi79
    geschrieben 1327401178000

Hallo an Alle,

heri wurden ja schon eine Mendge Hotels genannt, aber ichj komme nicht ganz weiter.

War letztes Jahr im Grand Seker in Evrenseki der Strand dort war echt super, aber das Hotel liegt etwas vom Strand ab und ist auch preislich teurer geworden.

Nun suche ich ein anderes Hotel, was direkt am feinen flachabfallenden Sandstrand liegt also eher Side Kumköy, Colakli oder Evrenseki. Mindestens 4 Sterne und Wasserrutschen und Miniclub wären auch toll, da wir mit unserer dann 4jährigen Tochter fliegen.

Zeitraum 07.09.-23.09.2012 für 2 Wochen.

Preislich wollte ich eigentlich nicht mehr als 2300 ausgeben.

Die Hotels die genannt wurden habe ich schon mal gecheckt, aber ich bin noch unsicher. Leider sind einige nicht ganz meine Preisklasse. Vom Hane Family habe ich nicht so gutes gehört was den Strand betreffen soll.

Habe mir nun mal das Turan Prince Residence in Side ins Auge genommen, klingt vieles sehr gut, auch wenn der ein oder andere nicht ganz so begeistert war.

Habt Ihr da Erfahrungen oder evtl andere Beispiele, aber wie gesagt Sandstrand kein Kieselstrand.

Hoffe Ihr könnt mir helfen. Suche schon wochen und täglich Stunden.

• steffi1709
    geschrieben 1327406999000

@Poldi79

Was hast du denn schlechtes über den Strand vom Hane Family gehört?

Fahren seit 7 Jahren dort hin und finden den Strand super,vorallem mit Kindern.

LG

• Poldi79
    geschrieben 1327409470000

@steffi1709 sagte:

@Poldi79

Was hast du denn schlechtes über den Strand vom Hane Family gehört?

Fahren seit 7 Jahren dort hin und finden den Strand super,vorallem mit Kindern.

LG

Hallo Steffi,

hatten bekannt im herbst dort und die fanden wohl die Entfernung zum Strand nicht so gut. Meine bessere hälfte ist da auch nicht so für. Waren im Grand Seker und der Weg war schon nervig, lt Karte ist das Hane Family direkt oben an der Strasse also genauso weit.

Naja kennst Du sonst noch gute mit solchem Strand und in der Preisklasse ?

• Nicomarvin
    geschrieben 1327411609000

da würden mir noch die Miramare Hotels Queen und Beach einfallen, ist das Aydinbey Kings Palace viel teurer?

Ansonten vielleicht 10 Tage anstatt 14 Tage fliegen?

Hane Family hat aber einen Bus, der regelmäßig zum Strand fährt, der Strand und das Wasser sind in dem Ort aber gleich........

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!