Hallo,
die Preise liégen auch alle bei 2800- 3000 egal ob die Miramar Hotels oder das Aydin.
Hallo,
die Preise liégen auch alle bei 2800- 3000 egal ob die Miramar Hotels oder das Aydin.
Mir fällt noch das Royal Atlantis Beach oder das Seamelia ein. Die müssten preislich passen.
Hi,
das Semelia liegt auch bei 2700 das Royal Atlantis habe ich auch schon mehrfach angesehen, liegt so bei 2500. Das liegt auch direkt beim Turan Prince und das war so bisher das beste was mir so einfiel.
Ach ich schaue jedes Jahr wieder und immer das gleiche Problem.
Also ich nehme gerne noch Tipps an. Vielleicht hat ja auch jemand mal nen Vorschlag für die nächsten Jahre und in einem anderen Land mit den Kriterien.
Von wo aus wollt ihr den fliegen? Ich finde etwas günstigere Preise, aber schon etwas mehr wie 2.300 €
Beim Turan Prince würde mich stören, dass das Hotel von Freunden und Singles zu 93 % weiterempfohlen wird hingegen von Familien nur zu 79 %. Mir wäre das entschieden zu wenig. Ich würde entweder ein bisschen was drauflegen, oder ein paar Tage kürzer gehen. Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung
Zu den anderen Hotels kann ich keider nix sagen.
Das Hane Family hat aber auch einen Shuttlebus,der Rund um die Uhr fährt
Lg
@gessi66 sagte:
Von wo aus wollt ihr den fliegen? Ich finde etwas günstigere Preise, aber schon etwas mehr wie 2.300 €
Beim Turan Prince würde mich stören, dass das Hotel von Freunden und Singles zu 93 % weiterempfohlen wird hingegen von Familien nur zu 79 %. Mir wäre das entschieden zu wenig. Ich würde entweder ein bisschen was drauflegen, oder ein paar Tage kürzer gehen. Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung
Hallo gessi:
Danke erstmal. Wir wollen ab Hamburg fliegen und ich möchte kein Sparzimmer oder Econemy
Hi gessi66,
danke für Deine Rat. Hast Du sonst ein Hotelvorschlag ?
Ich bin mittlerweile echt hin und her ... immer neues.
@steffi1709 sagte:
Zu den anderen Hotels kann ich keider nix sagen.
Das Hane Family hat aber auch einen Shuttlebus,der Rund um die Uhr fährt
Lg
Hi Steffi,
das ist schon klar, aber es ist halt schöner. ich kenne das aus anderen Hotels die direkt am Strand waren. Man kann mal zum Strand oder Pool, so muss ich mich morgens entscheiden.
Hier mal ein paar Beispiele:
Jeweils 13 Tage ab Hamburg
-Bella Side Beach ab 09.09. € 2.311 über Alltours
-Royal Atlantis Spa Resort ab 10.09. €2.299 über FTI
-Royal Atlantis Beach ab 10.09. € 2.315 über Schauinsland
Hallo!!!! Suche ein Familienhotel in Side (wir sind 2 Erw. und 3 Kinder 1J 3J 5J)direkt am Strand (soll flach abfallendem Strand) und VIELE kleine und große Wasserrutschen sein.
welches Hotel könnt ihr mir empfehlen????
Dake und LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!