• pikascho
    geschrieben 1209155247000

Hallo makira,

ich glaube für Pfingsten bist du zeitlich schon ein wenig knapp dran, glaube da wirst du schon Schwierigkeiten mit dem Flug haben. Trotzdem schau dir doch mal das Mega Saray in Belek an, die Anlage dürfte euren Wünschen entsprechen.

Grüßle pikascho

• vonschmeling
    geschrieben 1209247903000

@Sina1 sagte:

Falls Du das Gypsophila meinst - dazu findest Du hier im Türkeiforum schon einen recht großen Thread mit vielen Infos...

Ich glaube eher, dass makira meinte "Gibt´s sowas?" :laughing: und würde antworten: Gipsvielleicht, abanichoft! ;)

Wie gesagt - die TUI hat jetzt schon reduzierte Angebote für Mai/Juni.

Viel Glück beim Suchen!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • mamamima
    geschrieben 1209315905000

Hallo,

ich muss vonschmeling Recht geben. Ich war im vergangenen August im Felicia Village (Mama mit 2 Kinder im Alter von 8 und 5 Jahren).

Für Kinder ist dieses Hotel ein Traum.

Die Baadis haben meinen Kindern einen wunderschönen, erlebnisreichen und tollen Urlaub mitgeboten. Einen so erholsamen Urlaub habe ich mir nicht erträumen lassen.

In der Anlage befinden sich nur 3 Rutschen, aber diese reichen voll aus.

Gruss

mamamima

PS: Schau Dir mal den Club Asteria in Belek noch an. Auch dieser Club ist wunderschön (Weiterempfehlungsrate 92%).

Jeder Tag an dem man nicht lacht ist ein verlorener Tag.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!