Hallo liebe Türkei-Fans,
ich bin nur durch Zufall auf dieses Forum gestossen und hoffe, dass mir jemand bei unserer Hotelsuche für 2005 behilflich sein kann. Also, wir suchen ein Hotel in Side (weil dort angeblich der Strand am schönsten ist). Das Hotel sollte bitte nach Möglichkeit mindestens 4* haben, ein Kinderanimationsprogramm anbieten und auch dementsprechende Zimmer mit 2 getrennten Schlafzimmern haben. Uns ist klar, das die ganze Sache etwas teurer werden wird. Aber wir wollen nicht am falschen Ende sparen.
Die Bewertungen für das Arum und Melas Holiday Village sehen schon sehr vielversprechend aus. Unsere "osteuropäischen Nachbarn mit den guten Tischmanieren" machen uns nicht allzuviele Sorgen. Man kann ihnen ja aus dem Weg gehen. Ich möchte nur sicherstellen, dass die Kinderanimation in deutsch oder englisch ist (unsere Tochter ist zweisprachig).
Auch die Preise würden mich mal interessieren. Wir wohnen derzeit in der Schweiz und hier ist bekanntlich alles etwas teurer. Für die beiden von uns in Erwägung gezogenen Hotels müßten wir für die ersten Juliwochen 2005 umgerechnet ca. 4500 EUR zahlen. Ich willl ja nicht knauserig erscheinen, aber das scheint mir doch ein bischen viel zu sein ?! Geht es ab Deutschland irgendwie etwas günstiger ?
Wir sind für jeden Hinweis dankbar.
Liebe Grüße vom Zürichsee