kann es sein das du schlechte Erfahrungen mit den Rutschen gemacht hast?
Familienurlaub Sommerferien`16
-
geschrieben 1437138369000Liebe Grüße Vanessa
-
geschrieben 1437138594000
Ach so, ich dachte das läuft wie bei ner sandfilteranlage oder nem teich wo immer das selbe Waserr im Kreislauf läuft.
Liebe Grüße Vanessa -
geschrieben 1437139963000
Ich frage noch einmal,welches von den Hotels die ich empfohlen habe,hat einen Rutschenpark ??
Und in welchen Hotels die ich empfohlen habe,ist das rutschen verboten ??
Ich habe mehrere Hotels empfohlen,wo sind eure postiven Kommentare dazu ??
Warum darf man wenn man Erfahrungen hat,diese auch nicht beschreiben ?
Vanessa sucht ein Hotel in der mittleren Preisklasse,und mittel Groß,mit schönen Strand,und wo man auch gut shoppen kann.Sie hat euch gebeten Vorschläge zu machen,die dazu passen könnten.Ich habe keinen vernüftigen Vorschlag gelesen.Warum nicht ?? Könnte ihr oder wollt Ihr euch darauf nicht einlassen ?
Vonschmelig,deine Hotels sind von der Qualität,Lage,Strand durch gefallen,was ist da so schlimm dran.Fühlst du dich nicht genug gewürdigt ???
Immer wenn du ins Thema eingreifst gibt es ein Konflikt,hast du dich nicht einmal gefragt warum ?Und meistens kommen dann immer die gleichen dazu,die dann negative Kommetare von sich geben.
Sorry das wird langweilig !
-
geschrieben 1437141146000
Antwort auf Deine Frage: Nein
Falls Du mich angesprochen hast...ich habe weder Deine Tipps kritisiert, noch behauptet, in einem der von Dir benannten Hotels wäre das Rutschen verboten!
Ich habe einzigst den Tipp gegeben, ggfs. sicherheitshalber beim Hotel nachzufragen, ob es bei einem eventuellen Rutschenangebot u.U. irgendwelche Einschränkungen für irgendjemanden gibt. Weitere Erklärungen/Erläuterungen dazu habe ich in diesem thread (zudem in weiteren) bereits mehr als genug abgegeben.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1437141890000Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
-
geschrieben 1437163343000
das titanic beach in lara ist ein top familienhotel. spitzen essen, auch für kinder. riesen pool- und rutschanlagen. sehr viele spielmöglichkeiten für kinder. strand direkt am hotel. nur 15 minuten vom flughafen. top einkaufsmglichkeiten neben hotel.
sehr gute animationen am abend für kinder und auch tagsüber für kinder.
super strand mit sehr gut einsehbarer bucht.
hotel hat ca. 600 betten, ist aber keinesfalls zu voll. bei frühbuchung und nutzung von rabattgutscheinen preislich machbar.
macht auf jeden all eine rafting tour am köprücay, für kinder auch super geeignet, ca. 1 stunde fahrt vom hotel.
-
geschrieben 1437208189000
ist das dein Ernst oder willst du ich aufs korn nehmen???
Das Hotel kostet fst € 7.000,--
Trotzdem Danke
Liebe Grüße Vanessa -
geschrieben 1437218296000
@steviederdreher sagte:
Warum wurde der letzte Beitrag gelöscht.Er war in keiner Weiße gegen die Regeln?
Also schreibe ich den ganzen Beitrag bis auf einen Satz noch einmal.
Weil dieser Post - genau so wie die anderen gelöschten Posts - mit dem Thema des Threads " Familienurlaub Sommerferien 2016" sowas von Nichts zu tun hat, dass man ihn als leuchtendes Beispiel für die Frage "Was ist OT?" Im Lehrbuch für Forenkunde veröffentlichen sollte!
LG
Sokrates
-
geschrieben 1437222420000
abgesehen davon, dass du sicherlich hier niemandem erklären musst, wie ein Forum funktioniert - warum kannst du es nicht einfach akzeptieren, dass bestimmte Tipps, wie bspw. der, dass Meerblickzimmer im Nova Park Pflicht seien, von anderen Usern kommentiert bzw. korrigiert werden?
Merke: Blick auf Hotelbunkerrohbau ist nicht (!) schön, und es hat nichts mit Selbstverliebtheit o. ä. zu tun, darauf hinzuweisen.
Dass diese Diskussion jedoch ausufert, liegt nicht zuletzt daran, dass du eben solche Kritikpunkte als "Kleinigkeit" abtust. (Und das war nur ein Beispiel von vielen in diesem Thread).
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -