Hallo zusammen,
kurz mal was anderes; Kann es sein das Stevie hier nicht so der beliebteste ist?
Irgendwie wird an ihm ständig kritisiert.
Ich bin neu hier, kenne keinen. War die letzten 10 Jahre nicht mer mit dem Flieger im Urlaub, wegen der Kinder lieber in Deutschland oder Holland.
Daher bin ich voll aus der Thematik raus.
SIcher ist das alles Glaskugelwischerei und keiner kann einem 100% die Empfehung geben die für uns perfekt ist. Trotzdem find ich die antworten von Stevie gut. ICh hab geschildert was ich mir vorstelle (Wir das sind 4 Personen, wir wollen mit meiner Schwestr, Schwager und Neffen verreisen, daher die 7 Personen) Und seine Vorschläge wurden angeguckt und man hat was, unseres Erachtens, vernünftiges gefunden. Ob der Urlaub nun 3000,-- oder 3.500 kostet ist mir eigenltich wurscht, es kommt halt drauf an ob man bereit ist für dieses oder jenes Hotel den Preis zu zahlen. Ich habe bei anderen veranstaltern nachgelesen bi FB gelesen und denke es deckt sich mit der Meinung von Stevie. Ihr seid doch alte Hasen was das verreisen betrifft und deshalb dachte ich könne man von eurer Erfahrung profitieren, auch was Frühbuchen oder Lastminute betrifft.
Das miramare gefällt uns leider nicht so gut, Der Club Kastalia gefiel uns auch allerdings war der Transfer recht weit. Sueno Hotels Beach war auch schön, Das Side residenze auch leider erhielt ich dazu keine Antworten. Das Hane ist glaub ich nicht so unser Ding.
Trotzdem danke ich für die Bemühungen und Tips von allen und hoffe es kommt noch ein wenig mehr.
LG Vanessa ( die nicht gelöscht ist )