@'schrotti' sagte:
Hallo Kerstin,
schade daß du nichts zu deinen Preisvorstellungen gesagt hast.
Den Club Ali Bey Manavgat bzw. Ali Bey Park kenne ich seit 13 Jahren und bin mir sicher, daß er dir gefallen würde.
Highlights sind 12 Riesenrutschen für deine Kids (und auch bestimmt für deine bessere Hälfte) im gigantischen Aquapark, hervorragendes Essen, einige Sportangebote und hochkarätige Abendunterhaltung.
Das Publikum ist wie leider auch der Preis auf gehobenerem Niveau.
Gruß
schrotti
Ich kenne das Ali Bay von einer " Besichtigung " und Bekannte waren auch schon oft ( mit Begeisterung ! ) dort.
Für meinen Geschmack wäre es ( wenn die Kinder noch jünger sind ) zu weitläufig.
Toll ist aber in jedem Fall
Wir haben im Nachbarhotel , dem Ögerzugehörigen Palm Beach gewohnt.
Ebenfalls sehr schöne Anlage, aber ein bisschen übersichtlicher.
Durch einen Zufall haben wir den Security Chef vom Selge ( in der Mitte von beiden Anlagen ) kennengelernt und waren dort zum Schwimmen und Abendessen eingeladen.
DAS wäre jetzt " mein " Hotel.
Die Kinderanimation war wirklich total liebevoll, die Rutschen und die Poolanlage mehr als genial. Das ganze Ambiente toll, alles supergepflegt und eine bersichtliche Anlage.
Damals gab es aber nur HP, und All ist halt für eine Familie schon klasse...
alle anderen Hotels die ich kenne, könnte ich nur bedingt für diese Wünsche weiterempfehlen, aber ich empfehle auf jeden Fall :
Türkei : tolles Land
Hotel : eigentlich alle soweit ok. ab mind. 4 Sterne
( wir sind noch nie reingefallen, die Pannen bei uns hielten sich immer in Grenzen )
Strand : man muss sich im klaren sein, fast überall Kieselstrand oder sehr grober Sand
( außer in Incecum ---> heißt auch feiner Strand )
Herbstferien : = eine Woche ! Heißt , ich würde , wegen der längeren Anfahrt, nicht unbedingt Alanya wählen Max. bis Avsallar ( überhaupt mein Lieblingsörtchen )
Bodrum ist aber auch eine ganz tolle Gegend. Man nennt es zwar auch das " Türkische Ibiza " und hat an Nachtleben und Flair einiges zu bieten. Dennoch kann ich die Hotels für Familien empfehlen.
Je nördlicher die Region in der Türkei , desto " magerer " werden die Buffets.
Ich bin mla gespannt, was Ihr letztendlich bucht Bericht mal