• spitzmaus30
    geschrieben 1127760454000

Hallo,

na wenns erst fürs nächste Jahr ist, dann sehen die Chancen doch wesentlich besser aus.

Wenn ihr auf Animation für die Kids nicht gar so großen Wert legt, aber einen tollen Wasserpark und gutes Essen wollt, dann schau dir mal den Club Golden Beach an. Animation zwar vorhanden, Shows auch sehenswert, nur grad im Bereich für größere Kids besteht noch etwas Handlungsbedarf. Dafür aber Essen super und großer Wasserpark. Preislich auch noch akzeptabel. Große weitläufige Anlage, aber da wirst du in den Bewertungen dann schon noch mehr erfahren. Highlight für Teenies sicher auch die Beach-Party mit großem Lagerfeuer am Strand.

Gruß Ulrike

• siha
    geschrieben 1127761485000

Hallo,

das Kamelya Selin, das Pappilon Muna (direkt in Kumköy)

oder das Amara Beach wären vielleicht eine Alternative.

• Tine 69
    geschrieben 1127765739000

Hallo, ach das hört sich alles so toll an, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, denn wir waren bis jetzt nur in Spanien. Da man für den Herbst auch immer recht früh buchen muß, werden wir uns Anfanf- mitte November entscheiden.

Aber meine Kids, wollen auf einmal lieber wieder in unser Lieblingshotel auf Mallorca, also mal sehen.

Ist schon schwierig, wenn man nicht den dicken Geldbeutel hat was passendes zu finden, aber egal, es wird sich was ergben.

Gruß Kerstin. :( :| :? ;)

• Wolkentaucher
    geschrieben 1127775205000

Kerstin, ich kenne zwar nicht " Malle " , aber Euer Geldbeutel wird in der Türkei garantiert mehr geschohnt,bzw. erneuert...

dort gibt es natürlich tolle Lederbörsen zu unverschämt günstigen Preisen und alles ist im Preis:Leistungsverhältnis besser wie in Espania.

Ach herrjeh, jetzt werde ich von einigen gesteinigt...aber :

probiert es aus !!!

Die Länder dürft / und könnt Ihr nicht vergleichen, lest aber in JEDEM FALL alle Rubriken über " das " Hotel welches Ihr buchen möchtet und wägt ab.

Nörgeleien aber auch nicht überbewerten....

Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt ! Always blue skies wünscht Euch Anja
  • UweMages
    geschrieben 1127777207000

Hallo,

ich kann dir das Stone Palace in Side/Colakli sehr,sehr empfehlen.Das ist ein absolutes Top-Familien-Hotel.

Wirklich ein Traum.

Uwe

• Tine 69
    geschrieben 1127850996000

Man jeder schwärmt mir ein anderes tolles Hotel vor, jetzt ist es für mich noch schwerer eine Entscheidung zu treffen. Ist halt blöd das man auch für den nächsten Herbst schon früh buchen muß, denn Last Minute bekommt man ja eh nichts mehr. Und wenn ich daran denke das meine Kids im Urlaub immer Hunger haben, wäre AI ja nicht schlecht, da bleibt sicher auch noch was für eine Leberbörse übrig. Hi Hi :D :D :D :D :D :D :D :D ;) ;) ;) ;)

Wir werden sehen, alle Hotels hören sich ziemlich gut an, wie ist eigentlich das Grand Side oder Mega Saray?

Gruß Kerstin. :D ;)

• angel-gerd
    geschrieben 1157539779000

Titel: Familienurlaub Türkei

Hallo Tine 69,

für Kinder mit Familie, würde ich dir das Marti Myra empfehlen. Es liegt bei Kemer in Tekirover. Das Meer ist sehr sauber in dieser gegend und man hat die Geschäfte direkt auf der Nase hier ist der Gast noch wirklich König. Siehe (Holiday Check Marti Myra ) wir fahren mit unserer Tochter, (17) das zweite mal dort hin, weil es meiner Tochter so gut gefallen hat. Schönen Urlaub und Vielleicht sieht man sich einmal.

Die Erde ist uns nur geliehen! Erhalten wir sie für unsere Kinder und deren Kinder.
  • bubbelnick
    geschrieben 1157564625000

@'schrotti' sagte:

Hallo Kerstin,

schade daß du nichts zu deinen Preisvorstellungen gesagt hast.

Den Club Ali Bey Manavgat bzw. Ali Bey Park kenne ich seit 13 Jahren und bin mir sicher, daß er dir gefallen würde.

Highlights sind 12 Riesenrutschen für deine Kids (und auch bestimmt für deine bessere Hälfte) im gigantischen Aquapark, hervorragendes Essen, einige Sportangebote und hochkarätige Abendunterhaltung.

Das Publikum ist wie leider auch der Preis auf gehobenerem Niveau.

Gruß

schrotti

Hallo Schrotti. Dann kennst du bestimmt den Georg und den cenk. LG. Birgit.

• sunshine06
    geschrieben 1157567476000

hi, also ich kann spitzmaus30 nur zustimmen der clun golden beach ist sehr schon super aquapark.

oder den das golden coast resort ist auch sehr schön golden beach und golden coast gehöhren zusammen die hotels haben auch eine disco freitags gibs da such mal ne schaumparty ist zwar erst ab halb eins was los aber einige anis sind auch immer da

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!