Hallo an alle erfahrenen FebeachUrlauber!
wer kann mir sagen wo genau die Familienzimmer sich befinden, alle zum Garten oder auch zur Straße? Sind in jeder Etage welche? Gibts besondere Empfehlungen oder negative Sachen?
Danke LG
Diana
Hallo an alle erfahrenen FebeachUrlauber!
wer kann mir sagen wo genau die Familienzimmer sich befinden, alle zum Garten oder auch zur Straße? Sind in jeder Etage welche? Gibts besondere Empfehlungen oder negative Sachen?
Danke LG
Diana
Hallo,
weiß jmd. zufällig wieviel es vor Ort kostet, sein Familienzimmer auf eine Suite "upzugraden"?
Gibt es im Febeach 0,5l Wasserflaschen?
Und last not least, sind im April alle (drei??) a la carte Restaurants offen?
Gruß froogler
Hallo FrooglerxD,
was es Vor-Ort kostet kann ich Dir leider nicht sagen. Schicke doch eifnach eine Mail an info@febeachbelek.com. Man wird dir bestimmt einen Preis nennen können.
Wasserflaschen, für auf das Zimmer, gibt es - meines Wissens - nicht.
Normalerweise sind alle drei a la carte Restaurants offen.
Es gibt in der Minibar 1,5l Flaschen Stilles Wasser jeden Tag eine Neue! Aber 0,5 L Flaschen habe ich dort auch noch nicht gesehen!
Hallo,
wollten Anfang Mai in das besagte Hotel reisen.Kann uns jemand was bezüglich zum Hotel vor allem zum Reisewetter sagen????
Prioritätsfrage NR 1
Kann man Anfang Mai mit angenehmen Badetemperaturen rechnen???
Sind für alle Beiträge dankbar......
LG
...für Fragen rund um das Wetter/Klima haben wir extra oben einen Wetter-Thread, da sich eben selbiges nicht an einzelnen Hotels orientiert. Bitte nutze diesen um Dich zu informieren...
Hallo zusammen,
hier unser erster Beitrag
Zwecks Email-Kontakt mit dem Hotel stellen wir uns die Frage, ob wir lieber Englisch oder Deutsch schreiben sollen!? Können erfahrene Besucher uns darauf eine Antwort geben?
Vor drei Tagen haben wir eine englische Mail geschrieben, auf die bisher noch keine Antwort eingegangen ist. Sind wir zu nervös?
LG
Daniel
zwecks eMail habe ich mit dem Febeach leider keine Erfahrungen. Aber das Personal des Hotels verfügt über (wie ich finde) sehr gute Deutschkenntnisse.
Von daher denke ich, dass Du auch eine eMail auf deutsch schreiben könntest.
Auf Deutsch ist am Besten!!
Viele Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!