Ich kann Sonderpreis nur zustimmen, in allem, was er gesagt hat! War im März dort und habe erst heute wg. Zeitmangel mein Reisebereicht abschicken können!
Bitte werdet dort nur nicht krank!! Sonst wirds nicht gut....
LG
Ich kann Sonderpreis nur zustimmen, in allem, was er gesagt hat! War im März dort und habe erst heute wg. Zeitmangel mein Reisebereicht abschicken können!
Bitte werdet dort nur nicht krank!! Sonst wirds nicht gut....
LG
Hi Leute,
wir waren im Januar 09 eine Woche im Febeach und fahren im Juli 2 weitere Wochen dahin. wir können es kaum noch erwarten!
das hotel, das personal und das essen ist einfach obrklasse!!! können wir jedem empfehlen!!! :rofl: :rofl:
bis dann
F&P
Hallo an alle!
Kann mir jemand sagen wie die Familienzimmer so sind?
Wie ist denn die Animation für Kinder?
Danke euch schonmal
Hallo NadineundKevin!
Wir waren schon 2 mal im Febeach in Belek und hatten letztes Jahr im Sommer ein Familienzimmer gebucht!
Unser Familienzimmer war in 2 Räume unterteilt mit Verbindungstüre. Das größere Zimmer war ausgestattet mit Doppelbett, Sitzecke, Fernseher, Minibar (Kühlschrank), Kleiderschrank und Balkon (das hatten mein Mann und ich), das andere Zimmer war kleiner und ausgestattet mit Bad, zwei Einzelbetten, Kleiderschrank mit Safe sowie auch einen Fernseher (das Zimmer hatte meine Mutter und mein kleiner Bruder)! Ich finde für zwei jüngere Kinder ist das kleine Zimmer völlig ausreichend (liegt allerdings zum Flur), für ein Kind und einen Erwachsenen allerdings ein wenig klein!
Im Sommer ist die Kinderanimation spitze. Sie bietet viel Unterhaltung für groß und klein.
Liebe Grüße
Frauke und Peter
Hallo,
ich würde gerne heuer im Juli ins Febeach Belek fahren - kann mir jemand sagen, ob das Hotel auch für eine 15 Jähre geeignet wäre?
Sind dort auch Jugendliche in Ihrem Alter?
Wäre für mich wichtig, da Kinder anstrengend werden können.
Oder könnt ihr mir ein geeignetes Hotel empfehlen für mich und meine Tochter?
Danke
Biene aus Wien
Hallo Biene1972,
im letzten Jahr waren sehr viele Kinder und Jugendliche (im vergleichbaren Alter) im Hotel.
Die Animation wird sowohl von 12fly als auch vom Hotel organisiert.
Das Hotel wird, auf Grund der Bauweise (viele Familienzimmer etc.), vermehrt - in den Sommermonaten - von Familien gebucht.
Du findest bestimmt auch, vergleichbare Familien-Konstelationen, in den Bewertungen.
Schönen Urlaub!
... Ihr wisst schon das das Hotel nicht am Strand liegt!? In Belek gibt es sehr viele bessere Hotels in direkter Strandlage nur das Febeach nicht!
Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Strand, bietet aber mit einem Strandshuttle (Tagsüber alle 10 Minuten, Hin und Zurück) einn sehr guten Service.
Die Frage ist auch, ob man ein vergleichbar gutes oder besseres Hotel, direkt am Strand, zum vergleichbaren Preis bekommt.
Dadurch, dass der Shuttle ständig unterwegs ist, merkt man eigentlich gar nicht, dass man nicht direkt am Strand ist.
da muss ich Sonderpreis recht geben. Der Shuttleservie ist echt spitzenklasse! als wir dort waren, brauchte der nicht mal unbedingt 10 Minuten sondern meistens brauchte er noch weniger Zeit und vom Preisleistungsverhältnis ist das Hotel echt spitze!!!
HEUTE MORGEN - Live im TV! ARD-Morgenmagazin berichtet live aus dem Febeach in Belek. Schönes Wetter und die Gäste (Fahrradmannschaft NRW und die Fussballer des VfB Oldenburg) fliehen vor dem Winter!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!