Das FeBeach Belek gehört nicht mehr zum FeBeach Side.
Habe auch gelesen das es in Belek einen neuen Namen erhalten soll.
Was ist dran an den gerüchten.
Es soll keinen neuen Namen bekommen, es hat einen neuen Namen bekommen.
Seid dem 01.01. heisst das Hotel:
INNOVA Resort & Spa Belek
Viele Grüße
Es gehört auch nicht mehr zum FeBeach Side.
Schon komisch.Es sollte doch eher das FeBeach Side groß Umgebaut werden. Und in der Zeit die Gäste nach Belek kommen.
Hallo HDR44, wo hast Du diese Information her? War nicht geplant.
Man will zwar, nach und anch, in Side die Zimmer etc. renovieren, was aber wohl in der ruhigeren Zeit erfolgen.
Gäste einfach so von Side nach Belek, dass geht gar nicht. Viele Gäste buchen Side um die nähe zu den Shoppingcentren etc. zu haben. Dies ist in Belek nicht gegeben.
Vielen Gästen, die den Tagestrip von Side nach Belek gemacht haben, haben bemängelt, dass das Hotel zu ruhig gelegen ist und man nicht mal ebend zum Shopping gehen kann.
gedacht war es eher umgekehrt.Side wollte er auf dauer verkaufen.
So lange noch betreiben , wie es ohne Umbauen noch geht.Dann nur noch das in Belek.
Jetzt hat er wohl gemerkt das Belek nicht gut angenommen wurde.Und verkauft es.Und das in Side wird nach und nach gemacht.
Nur die durch gangs Gäste haben es wohl nicht gebracht auf dauer in Belek.
Es waren ja fast nur Gäste die ein paar Tage da waren.Und dann die Rundreise weiter ging.
Hallo HDR44,
das Hotel in Belek ist nicht verkauft worden.
Ein Gesellschafter, der Inhaber des FEBEACH Side, ist augeschieden. Das Hotel gehört mehreren Gesellschaftern, die das Hotel jetzt weiter führen. Da der Namensgeber ausgeschieden ist musste ein neuer Name erfunden werden.
Der Großteil des Managements bleibt unverändert.
Ich habe mich im Januar lange mit der Hotelleitung unterhalten.
Man möchte den, mit FEBEACH begonnen Weg, beibehalten sowie nach und nach den Service verbessern.
Neuerungen sollen eingeführt werden und das AI-Konzept zum positiven verändert werden.
Der Name "Innova" für "Innovativ" soll sich im Hotel wiederspiegeln.
Ist mir im grunde eh gleich.Mir gefallen beide Hotels nicht.Belek schon garnicht.Da wo es steht.
Kein Hotel für Langzeit Urlauber.Sehr einfach,nicht so mein Ding.
Okay, das Essen war wirklich gut.Da, kommt so maches 5 Sterne Hotel nicht mit.
hallo zusammen!
ich habe in ein paar bewertungen gelesen, dass die klimaanlage nicht individuell reguliert werden kann, und es im winter häufig zu kalt im zimmer ist....kann das jemand bestätigen bzw besser noch widerlegen? die beiträge waren teilweise älter....ist das immer noch so??? würde gerne über morgen fliegen, aber nur wenns auch warm aufm zimmer wird
vielen dank für antworten!!!
sebastian
Hallo shiva1974,
ich war über Silvester im Hotel und habe nie gefroren. Es war immer angenehm warm im Hotel obwohl es abend teilweise nur 3 oder 4 Grad draußen waren.
Die Klimaanlage arbeitet "nur" Stundenweise und kann im Zimmer reguliert werden. Wenn is, während der Zeit, wo du da bist, tzagsüber kalt sein sollte, dann läuft die Klimaanalge, die auch als Heizung genutzt wird, länger.
Sollte es mal kalt in Deinem Zimmer sein, ist mir auch schon mal passiert, dann wende Dich an die Rezeption. Dort wird dann für Abhilfe gesorgt.
Viele Grüße
Hallo,
wir fliegen Ende März zum 2.Mal dorthin. Kann uns jemand sagen ob Bianca vom Animationsteam (1-2fly) noch da ist?
Danke im voraus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!