Große Bitte an alle die zu den ersten Gästen des Hotels gehören werden:
Bitte schreibt doch bitte einen kurzen Lagebericht von vor Ort!
Ich reise am 27.09.2008 ins Hotel an.
Große Bitte an alle die zu den ersten Gästen des Hotels gehören werden:
Bitte schreibt doch bitte einen kurzen Lagebericht von vor Ort!
Ich reise am 27.09.2008 ins Hotel an.
wenn man sowas ließt wird einem bange das man sein geld doch fehlinvestiert hat...haben heute last minute gebucht und jetzt les ich das...bin ja mal gespannt, am 23. kommen wir dann auch nachts um 2 an mal schauen ob ich dann noch mit nem türkischen baggerfahrer ein bierchen trinken kann
ich wäre aber auch über einen kurzen bericht von den ersten urlaubern dieser tage dankbar
grüße
Den Malerkittel nicht vergessen!!
Man hat nicht immer die Gelegenheit!
Hi!
Wir reisen schon am 21.09. an. Ja, genau an dem Tag, an dem das Wetter schlechter werden soll....
Ich pack auf jeden Fall meinen Schlafsack ein, für die Nächte am Strand
Bin aber beruhigt, dass man einige von hier sehen wird
Habe soeben vom Hotel die Mitteilung bekommen dass die renovierungsarbeiten abgeschlossen sind und alles genutzt werden kann. Es könne eventuell noch zu kleinen Arbeiten kommen die aber die Gäste nicht stören würden. Jetzt freu ich mich auf meine Ankunft am 30.09. vielleicht sieht manja den einen oder anderen von euch. Allen einen schönen Aufenthalt Gruß rike
also auch wir haben unseren reisveranstalter nochmal darauf angesprochen und die nette dame sagte, die reiseleitung ist vor ort, es wird/ist alles fertig...allerdings meinte sie das die eröffung jetzt sonntag sein soll und nicht am 19.
aber wird schon...es wird laufen wie im sprichwort, die ersten werden die ehhh okay, es läuft gegenteilig
Sehen wird man sich bestimmt. Aber erkennen?
Guten Abend
Habe gerade am Hotel angerufen und dort sagten sie, dass heute abend
die ersten gäste kommen. Das hört sich schonmal nicht schlecht an.
werden am Dienstag Abend anreisen und hoffe mal das auch das wetter besser wird als angesagt. wünsche euch allen auch einen schönen Aufenthalt, vielleicht sehen wir uns.
mfg: Uwe & Meike
Moin
kann denn nun jemand schon Auskunft geben wie es dort ist.
Gruß
Hallo zusammen. Komme gerade aus der Türkei.
Wir waren im Side/Febeach. Jetzt am Sonntag wurde das Belek Febeach eröffnet.Das ist nun auch fertig.Zur Eröffnung wurden unsere Animateure
abgezogen.Die mußten zum Eröffnungstermin reinigen helfen und auch
am Abend dort das Animationsprogramm machen.
Also keine Bange es ist fertig.Für alle die nun dort hin fahren oder generell
in die Türkei viel Spaß.Unser schöner Urlaub ist nun rum. :sad:
LG
Frank
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!