na das hört sich doch gut an! danke
radlfan
na das hört sich doch gut an! danke
radlfan
Weiss vielleicht jemand, zu welcher Hotelkette das Febeach Resort und Spa gehört??
VIelen Dank für Eure Hilfe !
Ok, danke für die Info....Dachte, viell. wurden die Hotels mittlerweile aufgekauft von einer grossen Kette, laufen aber als Privathotels!!
Vielen Dank und ein schönes WE!
Hallo,
wir (Andrea u. Berthold 39 Jahre) und Niels 6 Jahre sind vom 08. - 22 .06.2009
im Febeach Resort. Wer ist zur gleichen Zeit da? Vielleicht meldet ihr euch mal.
Gruß
Hallo,
wir wollen am 9.3. ins Febeach. Wer kann uns sagen, zu welcher Seite die Zimmer am schönsten sind? Oder welchen Ausblick man überhaupt hat?
Wäre sehr dankbar, wenn jemand etwas dazu sagen bzw. schreiben könnte!
Lieben Gruß
Es hängt davon ab, welche Zimmerkategorie ihr gebucht habt.
Es gibt Zimmer nach "hinten" raus, in die Pampa (kein schöner Ausblick)! Die Zimmer zur "Strasse" mit Blick auf den Wald/Golfplatz.
Alle Zimmer sind "neu"! Entweder komplett renoviert oder im Neubau!
Schönen Urlaub!
Hi Sonderpreis 2000,
erst einmal herzlichen Dank, daß Du so schnell geantwortet hast. Finde ich toll!
Nun, wir haben ein normales Doppelzimmer gebucht.
Wenn ich nämlich einen guten Zimmervorschlag hätte, dann würde ich eine E-Mail ans Hotel schicken und darum bitten. Hat in den letzten Jahren in anderen Hotels (aber noch nicht Türkei, dort fliegen wir jetzt das erste Mal nach 10 Jahren wieder hin) immer geklappt.
Wäre auf jeden Fall ein Versuch wert. Kannst Du mir einen guten Vorschlag machen?
Jetzt schon mal Danke!
liebe Grüße
Bei einem "einfachen" Doppelzimme würde ich versuchen 2. oder 3. Etage mit Poolblick versuchen.
Die Zimmernummern weiß ich leider nicht mehr. Ich hatte 2. Etage mit direktem Blick auf den Pool, die Poolbar. das Zimmer war sehr schön, es war ruhig und der Ausblick auch in Ordnung.
vielen Dank , das hilft mir schon weiter. Sobald ich wieder daheim bin, werde ich berichten.
Bis dahin, jetzt werde ich den Urlaub erst mal genießen und hoffe, daß einigermaßen guts Wetter ist.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!