• sammy99
    geschrieben 1238863135000

Kann mir jemand sagen ob ende April die Strandbar schon offen hat.

lg Sammy

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1238865634000

Das glaube ich schon.Sie, hatte ja sogar im Januar einpaar mal offen.

im April bestimmt schon täglich.

• diemoni23
    geschrieben 1239914685000

Wir sind zurück aus der Türkei.

Das Febeach inBelek war einfach super. Kann ich jedem empfehlen. Nur abends kann man nicht viel unternehmen.

Belek und Umgebung sind fest in Golferhänden. Da das kein Sport für uns ist, würden wir beim nächsten Türkeibesuch vielleicht einen anderen Ort aussuchen.

Aber, wie gesagt, das Hotel, Hotelstrand usw. war einfach toll.

Ach ja, ich hatte eine E-Mail an das Hotel geschickt, mit der Bitte um ein schönes Doppelzimmer in der obersten Etage mit schönster Aussicht. Hat geklappt, war super!

• diemoni23
    geschrieben 1239914916000

Hallo Sammy, die Strandbar war im März schon jeden Tag geöffnet. Nur das Restaurant am Strand war noch geschlossen.

wünsche schönen Urlaub

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1239915762000

Für 1-2 Wochen ist das Hotel echt super.

Alle,echt alle Mitarbeiter sind auffallend freundlich.

Sage ja ein tolles Hotel.Am falschen Ort.Leider ist weit und breit nichts los.

Und deswegen,glaube ich nicht,das ich nochmal rein gehn würde.

Es müßte in Kumköy stehn.Das würde mir gefallen. :p

• cim-bom
    geschrieben 1241976660000

da wir am überlegen sind kurzfristig (anfang juni) ins febeach zu gehen, hab ich natürlich schon die letzten bewertungen gewälzt. allerdings haben wir immer noch ein paar offene fragen:

-im öger katalog steht: gegen gebühr: diskothek

ist das so? heißt das man muss (wie gewöhnlich nur) seine getränke zahlen, oder auch eintritt? ist die disko draussen oder drinnen?

-bzgl. bezahlen, kriegt man dafür eine hotel-kredit-karte o.ä., oder zaht man bar?

-wie ist das animationsteam? welche nationalitäten haben sie?

ch weiß, die frage hört sich doof an, aber wir hatten es schon erlebt, dass das ani-team zu 90 %russisch war, die lieber unter ihres gleichen waren. allerdings ist die gäste struktur ja überwiegend deutsch, wenn man von den bewertungen ausgeht. womit ich zu meiner nächsten frage komme

-sind dort tatsächlich nur sehr wenige russen? wie ist die gästestruktur denn in den letzten wochen gewesen?

wäre schade, denn dann wäre mein russischkurs ja völlig umsonst gewesen :laughing:

wäre toll ein paar infos zu bekommen :D

liebe grüße, cim-bom

• sonderpreis2000
    geschrieben 1241978739000

Hallo Cim-Bom,

die DSIKO ist drinnen und es müssen nur die Getränke gezahlt werden.

Man zahlt mit Zimmerkarte und seinder Unterschrift. Es wird alles auf das Zimmer gebucht und bei der Abreise bezhalt.

Die Animation spricht Deutsch. Es sind auch deutsche Animatuere im Hotel. Die "nicht deutschen" sprechen jedoch auch Deutsch.

Es sind beinahe keine O...Europäer im Hotel. Überwiegen Deutschland, Holland, Belgien etc.

Wenn noch fragen sind, einfach her damit!

Schönen Urlaub!!

Immer wieder FEBEACH!!
  • cim-bom
    geschrieben 1241995132000

hallo sonderpreis,

vielen dank für deine schnelle und ausführliche antwort.

gerne stell ich noch weitere fragen :D

sind die getränke in der disko teuer? also was zahlt man denn in etwa für ein bier oder wasser?

was für musik wird dort gespielt? gut durchgemischt, oder nur house und techno?

warst du schon mal in einem "super spar zimmer"? befürchten, dass wir wieder in die abstellkammer verfrachtet werden könnten ;)

wann warst du denn im febeach? wie war denn die abendunterhaltung? live musik? bingo? war das dann an der poolbar?

meine "sorge" ist ja, dass uns dort zu wenig langweilig sein wird. denn welcher AI urlauber geht denn dann noch in die disco, wenn er an der bar bis 24 uhr alles umsonst bekommt.

lieben dank schon mal und viele grüße

• sonderpreis2000
    geschrieben 1242028022000

Hi, ich war berets drei Mal dort. Ein Mal im September (direkt nach der Eröffnung), im Oktober (1 Woche Side / 1 Woche Belek) und zum Jahreswechsel.

Die Getränke in der Disco haben "normale" Preis. Raki, wenn ich mich richtig erinnere, 2 Euro, Bier (0,5) 3 €.

Musik wurde, für meinen Geschmack, gut gemischt und der DJ ging auch auf Wünsche der Gäste ein.

Abends fanden immer Shows statt. Ein Mal war auch Bingo, Karaoke und Sketche sowie Playbackshows/Tanzshows der Animation.

Zu der Zeit, wo ich da war, war alles im Konferenzraum. Seid letzter Woche ist das Theater, draußen, fertig und eröffnet. Jetztr sind die Shows immer draußen.

Livemusik gab es auch.

Schönen Urlaub!!

Immer wieder FEBEACH!!
  • cim-bom
    geschrieben 1242111748000

danke schön für die ganzen infos, hat natürlich zu unserer entscheidungsfindung dazubeigetragen. werden wohl für 7 - 10 tage dort urlaub machen :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!