@steviederdreher sagte:
Ich war im Bereich Side-Kümköy-Colakli.
und ich finde das Kümköy nur noch bedingt zu Buchen ist.Der Strand ist nur noch ab den Hotel Villa Side,Kümköy Beach richtung Colakli schön.wenn man von dort Richtung Side geht,fallen ein immer wieder Rohre,Algen,und große Stein Platten auf.Dies war vor 10 jahren noch nicht.So das ich für mich persönlich sagen würde,das es für mich in diesem Bereich keinen Urlaub mehr gibt.Colakli hat sehr schöne Strände,und die Hotels sind von den Bewertungen besser.Sicher ist man von Side ein wenig weiter weg,nur muss man den noch nah Side,es gibt doch auch sehr gut Einkaufs möglichkeiten um Colakli,und wenn man doch nah Side,Kümköy,
Manavgat möchte.Es fahren alle paar Minuten Dolmusche an den Hotels vorbei.
Bei den Hotels einfach auf die Bewertungen schauen,aber da auch immer schauen,das genug Bewertungen vorhanden sind(60-70 sollten schon da sein)um eine Objektive Bewertung zu bekommen,und dann kommt es ja noch drauf an was du ausgeben möchtest.
Viel Spaß bei der Suche!
Stephan
Komme soeben frisch aus Kumköy,
kann nur sagen, dass der Strand dort super sauber ist!!!! Algen wurden einen morgen ngeschwemmt, nach einem starken Regen, aber ansonsten, weder Kloake, noch tote Fische oder sonst was.
Wir sind stundenlang in beide Richtungen gelaufen, ohne etwas Negatives!
Und den Dreck, den hinterlassen die meisten Touristen. Trotz mülleimer lassen Sie alles! am Strand liegen.
LG Marita