Na auf alle Fälle betreuen die Animateure über die TUI sogar schon ganz kleine Kinder, was irgendjemand neulich fragte TUI Felicia Village
...und 80% der Gäste sind Deutsche , bzw. ist animationstechnisch alles auf Deutsche eingerichtet, wennn ich das nun richtig gelesen habe, da die TUI das größte Kontingent für dieses Hotel hat. Ein Snackrestaurant am Strand gibt es laut Homepage Felicia Village von 12-15Uhr.
Renovierungen stehen allerdings nicht auf der Homepage und im Internet konnte auch nichts dazu finden, ob irgendetwas renoviert wurde. Wird also wohl nicht so sein
Allerdings habe ich unter den Bewertungen(3-4x) gelesen, dass einige Urlauber bei Abreise 30€ für etwas Defektes aus dem Zimmer zahlem mussten, was sie gar nicht beschädigt hatten . Hm...?!
Wie ist denn Mitte Mai dort die Wassertemperatur? Ist es noch sehr windig? Brauchen Kinder wärmere Sachen für den Strand? Fleece?
Ich meine mich zu erinnern, dass es zumindest Anfang Mai nahe Belek noch recht frisch am Strand war aufgrund heftiger Windböen.