Es gibt eine FKK-AI- Club bei Datca und es gibt auch FKK- blaue Reise. Wie auch immer das gemacht wird.....
Habe aber auch gedacht das es sowas in der Türkei nicht gibt!
...vllt. sind die Bediensteten ja blind
Nachdem ich jetzt im türkischen Web dieses Thema 'durchsurft' habe bin ich auf die türkische Nudistenorganisation gestossen. So wie es scheint gibt es viele Nudisten in der Türkei und der beste Nudistenstrand soll bei Patara sein.
Türkische Nudisten und Naturalisten Gruppe= TNNG
Nach meiner Erfahrung mit Nudisten wäre ihnen das zu wünschen ... wie sich das allerdings auf die Navigation auswirkt, will ich mir lieber nicht vorstellen ...
Genau diese Aussage habe ich von dir erwartet!
Der einwöchige Aufenthalt im FKK-Camp kostet Paare 565 Euro. Teilnahmevoraussetzung ist die Mitgliedschaft im TNNG. Während der Verein alleinstehenden Frauen gegen einen Preis von 750 Euro einen Aufenthalt im Camp erlaubt,
ist Männern ohne Frauenbegleitung der Zutritt strikt verboten.
Vor Jahren, als mit dem Auto irgendwo an der Südküste allein unterwegs war, kam ich an einen Badestrand. Da gab es auch 2 Abteilungen, Aile plaji, nur für Familien, bzw. Frauen und extra abgesperrt mit eigenem Eingang für Männer, die allein kamen.
Natürlich waren alle "angezogen"
Gleiches System wie beim Aile bahcesi.
Gibts die noch in den Touristenorten, wie Antalya, Alanya?
Ja, aber strandnah eher westlich von AYT.
Ein FKK-Hotel soll eröffnet werden :
www.focus.de/reisen/urlaubstipps/fkk-als-nackedei-in-die-tuerkei_aid_502060.html
LG
Das Hotel Adaburnu-Gölmar ist eine kleine FKK-Anlage und eröffnet im Mai 2010. Vor dem Hotel gibt es einen Textilstrand, per kostenlosem Shuttlebus gelangt man zu einem FKK-Strand, der den Bildern nach zu urteilen aber nicht sehr einladend wirkt.
einfach nur Bääähhh. Schon allein die vorstellung reicht.
Nein Danke, kann diese leute nicht verstehen. Zwang, sich nackt zu präsentieren und rumzulaufen. Manch einer denkt sich, die sind Krank.....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!