Das ist wohl bei Themen rund um Kumbäy so
FKK in der Türkei
-
geschrieben 1273059903000
-
geschrieben 1273060201000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1273065632000
-
-
geschrieben 1273070066000
...freilich weiß ich das! und wenn ich mit mit vs über "kombulenzen" unterhalte, (die hier unbeanstandet bleiben ) halten sich Anfänger bitte raus (sorry ave-maria, es handelt sich wirklich um einen Insiderwitz!)
-
geschrieben 1273070532000
@vonschmeling sagte:
Im Sinne der Ausgangsfrage kann man wohl zusammenfassen: Würde der t.o. suchen, wäre eine andere Destination besser geeignet. Da er aber nicht einmal sucht, bietet sich hier nur noch Raum für eine Pro/Kontradiskussion, die wir a) schon hatten und die nicht eben große Chancen hat, "kombulenzfrei" zu verlaufen.
Und da Kombulenzen im Forum immer schwerwiegende Folgen haben können und die letzten Postings auch nicht mehr besonders viel mit der Ausgangsfrage zu tun hatten, hänge ich an dieser Stelle das Schloß davor
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )