• Brautzilla
    geschrieben 1250932580000

Na prima, jetzt geht es im Gästebuch der Homepage auch hoch her....! Schitte!!!!

So langsam ist meine Vorfreude hinüber.....

• dipower
    geschrieben 1250943756000

Hallo!

Haben uns jetzt auch hier angemeldet. Seit ein paar Tagen verfolgen wir mit Schrecken die Hotelbewertungen!!

Selber haben wir für September Urlaub im Flora Garden gebucht.Hoffen nun, das sich die vielen negativen Bewertungen der letzten Zeit sich nicht bestätigen! HILFE!!!!

Möchten einen ruhigen und erholsamen Urlaub in schöner Umgebung verbringen.

Machen uns lieber unser eigenes Bild.

Bettina und Dirk

• vonschmeling
    geschrieben 1250947735000

Unter uns: Mal wieder ein Hotel, das mit aninmierten Bildern potenzielle Kunden "veräppelt"!

Ganz am Anfang beschrieb Evi27 schon ihren Eindruck von "Karibikfeeling". In guter Kenntnis der Lage und Umgebung hab ich da schon mal abgewiegelt.

Dennoch traf mich im Juni fast der Schlag angesichts der Diskrepanz zwischen dem Auftritt im Internet und den tatsächlichen Gegebenheiten vor Ort.

:shock1:

"Gefühlt" scheinen sich derlei - m.E. unlautere! - Diskrepanzen zu häufen und der "feinsandige breite Strand" entpuppt sich als schmale Steinwüste oder die "ruhige idyllische Lage" bedeutet nichts weiter, als "tote Hose außer Autobahn".

Mich ärgern auch die widersprüchlichen Ortsangaben; Manavgat, wo der Beach Club liegen soll, ist knapp 15km westlich - was soll so eine "Verarsche"??

Ich kann jedem nur raten, die Geodaten - sofern vorhanden! - hier bei HC einzusehen (schwupps sieht man, dass das Hotel direkt an der D400 liegt!) oder ggf. noch einmal ortskundige User zu befragen.

Zumindest minimiert man damit das Risiko der Enttäuschung, die für mich bei der Ansicht von "Scheinen" und "Sein" im Falle Flora Garden leider vorprogrammiert ist.

:disappointed:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Sabi10
    geschrieben 1250964106000

Hallo ! Wir fliegen vom 26.09.09-11.10.09 auch ins Flora Garden Beach.

Haben uns das Hotel wegen dem guten Service, der geringen Zimmeranzahl und der Ruhe

ausgesucht. Nun wundern wir uns, wie der Eindruck von Juli bis jetzt im August so negativ

sein kann (vor allem Service).

Vieles was bemängelt wurde (wenig Animation, alleinstehendes Hotel, noch nicht

komplett fertig usw.) stand schon in den Hotelbewertungen drin.

Wir hoffen das die Leute, die vor uns in diesem Hotel sein werden aktuelle 

Berichte senden (evtl. noch aus dem Urlaub). Wir freuen uns trotz der schlechten Bewertungen "noch" auf dieses Hotel !   

• zumaus
    geschrieben 1251055159000

Na profschmerz, dann Euch auch schönen Urlaub. Ja, früher war das mit dem Alba toll, waren 2x dort und 1x im Defne Dream, damals schön ruhig in der Ecke. Auf die Ruhe, zumindest an Strand und Pool, hoffen wir im FG. Gruß zumaus

• Pinkikluge
    geschrieben 1251114971000

Jetzt bin ich aber sehr Irritiert.

Anfangs gab es nur super Bewertungen. Ich hab mich bei den Leuten auch noch einmal persönlich erkundigt und jetzt, wo ich gebucht haben kommen nur noch negative Sachen.

Was soll ich nun glauben?

LG Sabine

• Elelo
    geschrieben 1251117412000

Hallo,

haben auch das Flora Garden Beach gebucht - die aktuellen Bewertungen sind ja

schlimm.Habe mal auf Google die Lage angeschaut - die Autobahn scheint ja direkt

durchs Hotel zu gehen.

Ich werde heute umbuchen !

Gruß Ele  

• vonschmeling
    geschrieben 1251123286000

@Elelo

Halte ich für eine nachvollziehbare Maßnahme ... ! ;)

Die Anlage ist recht hübsch, hat aber nichts, wirklich gar nichts!, mit dem versprochenen Flair gemein!

Statt "idyllisch" liegt sie einsam auf einem schmalen Streifen direkt an der Schnellstraße, der Strand ist höchstens "Na ja!?" und die Umgebung toteste aller erdenklichen Hosen ...

:?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • profschmerz
    geschrieben 1251126836000

@vonschmeling sagte:

... und die Umgebung toteste aller erdenklichen Hosen ...

:?

Darum ist es für Urlauber ohne Kind und Kegel, die Ruhe suchen, vielleicht genau das Richtige! Selbstredend darf man da kein Low-Cost-Zimmer -oder wie diese sonst von den Veranstaltern bezeichnet werden- buchen. Da muss man die Euronen noch drauflegen und ein "teures" Zimmer buchen, dann hat man seine Ruhe, denke ich! :D

Wenn ich die letzten Bewertungen so lese, ist es manchen dort soooo langweilig, dass sie aus lauter Verzweiflung nur noch nach Beweisfotos suchen, um diese dann zur Untermauerung ihrer Hotelbewertung hier reinsetzen können))! :frowning:

• Buttersemmel
    geschrieben 1251130128000

Hallo

So nun bin ich mal auch etwas irritiert,eigentlich wollten wir auch ins FGB.

Nun haben wir seit einigen Tagen die bewertungen beobachtet,bis letzte Woche war ja fast alles in ordnung,dachten wir und nun gut dann buchen wir halt mal,neues Hotel,gut muss am Anfang nicht alles gleich perfekt sein,aber nun mehr negative Bewertungen dazu bekommen.

Jetzt bin ich echt am Grübeln,

Das GästeBuch direkt Bei FGB beobachten wir auch, einige Neagtive bewertungen wurden schon GELÖSCHT

Ich persönlich mag es eigentlich ruhig im Urlaub,hab schon eigentlich auf Arbeit fast jeden Tag Party,deshalb suchten wir uns ein kleines Hotel brauche keine Bettenburgen,

Irgendwie bin ich wirklich am zweifeln ob ja oder doch nein,oder doch hinfliegen relaxen oder doch umbuchen,die Strasse gross am Hotel stört mich eigentlich nicht so geborenes Stadt-Kind jetzt Dorf Drops

Oder hinfliegen der Dinge ausharren rückfliegen und halt freuen paar euro in sand gesetzt

Bin am grübeln

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!