• paulaft
    geschrieben 1249478271000

Pombear, mache ich glatt, wenn wir wieder heil zurück sind schreibe ich eine Bewertung und setze auch Bilder rein um Dir die Nase lang zumachen ;)

Ich habe mit jemanden gesprochen der dort war und die Leute sind wirklich begeistert und hoffen das es auch so bleibt. Wir werden sehen wie es sich entwickelt, ich ghe lieber in kleinere Hotels als in grosse Bettenburgen deshalb finde ich das Hotel ideal für meinen Mann und mich.

Fliegt denn keiner um die gleiche Zeit wie wir?

Die Tickets von FTI sind heute gekommen, weiß jemand ob man jetzt schon Plätze reservieren kann?

Gruss

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1249479593000

@paulaft sagte:

Fliegt denn keiner um die gleiche Zeit wie wir?

Hallo paulaft,

für Urlaubsverabredungen haben wir unser Wer-Wann-Wo-Tool im meinHolidayCheck-Bereich.

Dort kannst Du Deine Urlaubsdaten eintragen und sehen, wer zur gleichen Zeit im gleichen Ort und im gleichen Hotel Urlaub macht. ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • paulaft
    geschrieben 1249545773000

Alles klar Mausebaer habe ich gemacht und war auch auf der Seite von SunExpress da kann man Plätze reservieren, lohnt es sich einen XL Platz für 20 Euro zureservieren?

Gruss

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1249546508000

Hallo paulaft,

wenn Du diese Frage in dem Thread zu Airline stellst klick mich, dann bekommst Du ganz bestimmt eine Antwort darauf ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Brautzilla
    geschrieben 1249563317000

Wir haben letzte Woche über 5vorFlug MIXX gebucht, haben auch die schriftliche Bestätigung per Mail bekommen, aber uns wurde noch nichts von der Kreditkarte abgebucht und dementsprechend haben wir natürlich noch keine richtigen Reiseunterlagen! *schade*

Wir sind ein wenig verwirrt, weil wir das erste Mal mit einem Billigflieger (Germanwings) fliegen und noch nicht wissen, ob wir für unser Gepäck noch extra zahlen müssen und ob wir vorab die Plätze im Internet reservieren müssen!?

Da wir unseren Honeymoon im Flora Garden verbringen werden, wir derzeit aber nicht so viel Geld zur Verfügung haben, haben wir nur ein einfaches Zimmer gebucht und gehofft, dass wir, wenn wir Kontakt mit dem Hotel aufnehmen eventuell ein Honeymoon-Upgrade bekommen. Aber anscheinend hat der Gästebetreuer Herr Kodak unsere Frage nicht verstanden und hat nur geschrieben, dass er uns zur Hochzeit gratuliert und alles Gute wünscht! *gg* Ich werte das also mal als "nein"! Naja, einen Versuch war es wert!

Fliegt von Euch noch jemand im Zeitraum 16.-26.09.09??? Bei "wer/wann/wo" steht leider noch nichts drin!

• paulaft
    geschrieben 1249573829000

Danke Mausebaer werde ich machen.

JeBaKa, wir haben bei FTI über Holidaycheck gebucht, es hat schon ein paar Tage gedauert bis die Bestätigung per Post kam und erst vor ein paar Tagen wurde der Betrag von der Kreditkarte abgebucht und das noch auf 2x, die Tickets kamen gestern, also mache Dich nicht verrückt da kommt sicher noch etwas.

Über Germanwings weiss ich nichts, aber gehe doch mal auf denen Ihre Seite da wirste alles erfahren wegen Gepäck usw.

Ich denke Deine Anfrage für ein Hneymoon Upgrade war zu früh mache das lieber ein paar Tage vorher, die wissen ja nicht was noch gebucht wird und halten das noch frei für die die es gebucht haben.

LG

• Brautzilla
    geschrieben 1249721256000

Hallo Paulaft,

mit dem Honeymoon-Upgrade könntest Du natürlich Recht haben, dass ich die Anfrage zu früh gestartet habe. Naja, ich werde nicht mehr nachfragen, sieht mir dann zu sehr nach "betteln" aus...! Ein Versuch war es wert, aber mehr mach ich nun nicht mehr (ausser mich überraschen lassen :p ).

Bezüglich Germanwings warte ich auch erstmal ab, bis ich die Urlaubsunterlagen in den Händen halte, da wird eventuell etwas dazu stehen!

Bis jetzt ist übrigens noch immer nix von der Karte abgebucht worden, mal sehen wie lange sich das noch hinzieht.

Andere Sache bezüglich des Hotels:

- kann mir jemand sagen, wie die Preise im Wellness-Bereich sind und ob die Anwendungen gut sind (also Preis/Leistung), Qualität) und

- welche Ausflüge vor Ort empfehlenswert sind und ob sie im Hotel angeboten werden? Habt Ihr Erfahrung damit ob, es sich eher lohnt im Hotel beim Reiseveranstalter oder "draußen" zu buchen? Kann eventuell jemand einen Veranstalter von "draußen" empfehlen?

Sorry, falls ich nerve, ich freu mich einfach unbändig auf unseren lang ersehnten und dringend "benötigten" Urlaub und bei mir dreht sich seit der Buchung alles nur noch ums Thema! :D

• paulaft
    geschrieben 1249736946000

Also mich nervst Du nicht, ich kann es verstehen das man sich sehr auf den Urlaub freut und dann alles wissen will :D

Mir hat jemand geschrieben das die Massage sehr gut war und das es die ca. 59  Euro wert war, ich weiss nicht ob der Preis ok ist für die Türkei, da habe ich keine Ahnung.

Soviel ich weiss (was wir auch wollen) liegt das Hotel sehr abgeschieden, also muss man wenn man Ausflüge buchen möchte in den nächsten Ort fahren, wahrscheinlich wird Dir Dein Reiseverantstalter auch Ausflüge anbieten ob der Preisunterschied gross sit muss Dir jemand anderes beantworten.

Wir haben das Hotel gebucht um einfach ein paar Tage die Seele baumeln zulassen, einfach Sonne, Meer und Hotel genießen.

Wegen dem Honeymoon Upgrade würde ich jetzt auch nicht mehr nerven, sondern ganz einfach beim Checkin höflich fragen.

LG

• nigel020782
    geschrieben 1249853904000

@JeBaKa1803 sagte:

Fliegt von Euch noch jemand im Zeitraum 16.-26.09.09??? Bei "wer/wann/wo" steht leider noch nichts drin!

Nabend, wir (m. u. w./ 27 J.) fliegen vom 11.9.-20.9. und freuen uns schon total auf die Tage im Hotel Flora Garden Beach Club. Habe bis jetzt sehr viel positives gelesen. Ein paar Fragen sind noch offen: Wie sieht das aus mit dem AI im Hotel? Sind Cocktails bspw. inbegriffen und die Minibar im Zimmer?

Kann Ausflüge im Hotel buchen und muss man früh aufstehen, um eine Liege am Strand zu bekommen?

Fragen über Fragen...und eine zum Schluss: da wir ein "Low Cost" Zimmer gebucht haben, würde es mich interessieren, ob es die Möglichkeit gibt ein "Meerblick-Zimmer" zu bekommen und was das ca. kosten würde???

LG @ JeBaKa vielleicht trifft man sich im Flora auf einen Cocktail ;-)

Grüße aus dem Norden

Nicole

• paulaft
    geschrieben 1249902947000

Guten Morgen Nicole, ich habe mir sagen lassen das, das AI sehr gut wäre im Hotel auch Cocktails wären dabei, aber Vorsicht bei der Minibar dort wäre nur das Wasser AI, alles andere wäre sehr teuer und würde dann bitter aufstossen bei der Abreise.

Mit den Liegen hoffe ich das es noch so ist wie ich es gesagt bekommen habe, jederzeit freie Liegen und keine Frühaufsteher die um 6 Uhr die Handtücher werfen (was ich persönlich furchtbar finde und es die Hotels unterbinden müssten), also für jeden genug Liegen vorhanden, vielleicht nicht immer die "Wunschliege" aber man hat ja nur das Zimmer gebucht und nicht die Liege an einem bestimmten Platz :laughing:

Wenn noch Meerblickzimmer frei sind  spricht nichts dagegen das Ihr eines bekommen könnt, was das kostet wird Dir niemand sagen können, ich habe nur gehört wenn wenig Leute im Hotel sind das Sie es sogar kostenlos machen, wird wahrscheinlich immer darauf ankommen wie ausgelastet das Hotel ist.

Nicole wir machen am 10.09 ein Meerblickzimmer frei nehmt dann unseres ;)

LG

Margit

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!