Hallo Paulaft,
mit dem Honeymoon-Upgrade könntest Du natürlich Recht haben, dass ich die Anfrage zu früh gestartet habe. Naja, ich werde nicht mehr nachfragen, sieht mir dann zu sehr nach "betteln" aus...! Ein Versuch war es wert, aber mehr mach ich nun nicht mehr (ausser mich überraschen lassen ).
Bezüglich Germanwings warte ich auch erstmal ab, bis ich die Urlaubsunterlagen in den Händen halte, da wird eventuell etwas dazu stehen!
Bis jetzt ist übrigens noch immer nix von der Karte abgebucht worden, mal sehen wie lange sich das noch hinzieht.
Andere Sache bezüglich des Hotels:
- kann mir jemand sagen, wie die Preise im Wellness-Bereich sind und ob die Anwendungen gut sind (also Preis/Leistung), Qualität) und
- welche Ausflüge vor Ort empfehlenswert sind und ob sie im Hotel angeboten werden? Habt Ihr Erfahrung damit ob, es sich eher lohnt im Hotel beim Reiseveranstalter oder "draußen" zu buchen? Kann eventuell jemand einen Veranstalter von "draußen" empfehlen?
Sorry, falls ich nerve, ich freu mich einfach unbändig auf unseren lang ersehnten und dringend "benötigten" Urlaub und bei mir dreht sich seit der Buchung alles nur noch ums Thema!