• nigel020782
    geschrieben 1249932590000

Nabend Margit,

vielen Dank für deine Infos. Klingt alles super... Oh man, ich freue mich schon wahnsinng...kanns kaum erwarten :D

Dann werden wir uns mal überraschen lassen. Ich glaube ich werde einfach mal eine Email direkt an das Hotel schreiben, vielleicht klappt das ja mit dem Meerblick zimmer...

Achso, was ich total vergessen habe, wie ist das mit dem Währungstausch: sollte man das lieber in Deutschland oder der Türkei machen? Gibts da Erfahrungen? Und wird unser Hotel auch angefahren, wenn man Ausflüge bei einem Reiseveranstalter in einem anderen Ort bucht (z.B. Phantom Reisen im Kumköy - soll billiger sein als im Hotel)???

Grüße aus Hamburg

Nicole

• ursula1983
    geschrieben 1250111750000

Hallo zusammen,

hab mit großem Interesse die vorangegangenen Berichte gelesen und das Flora Garden begeistert mich auch ziemlich ... allerdings habe ich jetzt in einem anderem Forum gelesen, dass eine Schnellstraße direkt hinter dem Hotel verläuft und das Lärmempfindliche es daher lieber nicht buchen sollen :? - angeblich grenzt die Straße direkt an die Bungalowzimmer ...

Das Letzte was ich im Urlaub will ist Lärm, ich wohne ja schon in einer Großstadt und da hab ich jeden Tag genug davon :D

Wollte eigentlich schon buchen aber das verunsichert mich jetzt schon sehr ... denn ich denke ansonsten ist es wirklich ein traumhaftes Hotel!

Also an alle die schon dort waren: helft mir bitte weiter!!!!!

Vielen Dank!!!

• NadineundKevin
    geschrieben 1250112790000

Die Minibar soll auch nicht inklusive sein.

Find ich auch nicht so toll.

Aber so finde ich das Hotel echt schön.

• paulaft
    geschrieben 1250151102000

Das mit der Minibar stimmt, ist zwar komisch für AI, aber wenn man es weiss kann man sich danach richten.

Auch das mit der Strasse würde stimmen, aber es wären nur die hinteren Forrest Zimmer betroffen.

Ich war noch nie in der Türkei, was mich eigentlich abgehalten hat waren die grossen mehrstöckigen Hotels die 300 und mehr Zimmer haben.

Ich finde das Hotel sehr grosszügig was ich sonst in den Hotelangeboten für die Türkei nicht gefunden habe, es ist wahrscheinlich nirgends perfekt, wir lassen uns überraschen und werden dann berichten.

Margit

• Brautzilla
    geschrieben 1250165798000

Hallo Ursula,

ich hatte auch Bedenken wegen der Straße und habe eine Urlauberin angeschrieben, die vor kurzem dort war. Auf meine Frage ob man viel von der Straße mitbekommen würde hat sie wie folgt geantwortet:

"Man bekommt ansich nichts bzw. sehr wenig von der Hauptstrasse mit da eine wunderschöne beplanzte Wand hoch gezogen wurde auserdem ist ja in der Türkei der Verkehr echt nicht so stark wie bei uns."

Darauf hoffe ich jetzt einfach mal! ;-)

• calle.07
    geschrieben 1250169625000

Hallo,

wir fahren vom 8.10-15.10.09 ins Flora Garden Beach und hoffen auf einen traumhaften ruhigen Urlaub ( mit mindestens 5 kg zunahme :-) )

Laut sämtlicher Recherchen im Netz ,soll es ja echt das Hammerhotel sein. Wir lassen uns überraschen. Wenn das Essen nur halb so gut ist wie beschrieben soll wohl alles gut werden.

Nebenbei bemerkt wird man das Hotel wohl auch nicht mehr für den kl. Geldbeutel bekommen.( hatten noch Glück 650€ für de luxe mit Meerblick)

Also vllt sieht man sich ja im Flora Garden. Bis dahin

Calle

• profschmerz
    geschrieben 1250286911000

Ich kann bei den Hotelbewertungen nichts über das hier bestens gelobte Flora Beach finden. Bin ich blond oder blöd? :frowning:   

Bitte helft mir weiter, denn micht interessiert dieses Hotel für nächstes Jahr! Danke!

LG

• Brautzilla
    geschrieben 1250328767000

Ob blöd oder blond kann ich Dir nicht beantworten, aber wenn du hier klickst, dann kommst Du zu den Bewertungen! :p

Viel Spaß beim lesen!

LG Jenny

• profschmerz
    geschrieben 1250341570000

Danke Jenny! :kuesse:

Jetzt habe auch ich es gefunden! :D

Hört sich supi an und sieht echt klasse aus! :shock1:  

Wird sofort auf meine Wunschliste für nächstes Jahr gesetzt!

LG profschmerz!

• Brautzilla
    geschrieben 1250602117000

Nanu, direkt zwei negative Bewertungen für das Hotel....! Kann mir die gar nicht wirklich erklären, denn bisher hat sich doch alles traumhaft angehört!

Die eine Bewertung der Dame kann ich irgendwie gar nicht nachvollziehen: es steht doch überall dabei, dass das Hotel "am ***** der Welt" liegt und dass weit und breit nichts drumherum los ist. Wie kann man das dann als negativ bewerten?

Mal sehen wann es mal wieder was positives zu lesen gibt!

Ich freu mich jedenfalls auf meinen Urlaub dort und werde mir die Laune an solchen Bewertungen nicht verderben lassen. :p

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!