Ich kann die eine Bewertung auch irgendwie nicht nachvollziehen, wenn ich ein Hotel buche wo dabei steht das aussenherum nix ist kann ich das nicht bemängeln, wir haben es gerade deshalb gebucht, wir wollen einfach entspannen ohne Shopping, ohne Animation und sind deshalb auf das Flora Garden Hotel gekommen, wäre es anders hätten wir es nicht gebucht. Wir hatten in Ägypten ein Hotel gebucht, im Katalog stand das es dort nichts gäbe nur Wüste ,da gab es auch ein Paar das sich beklagte das aussenherum nur Wüste war, ich kann es nicht verstehen.
Die andere Bewertung kann ich eigentlich nicht beurteilen, aber ohne jemanden auf die Füsse treten zu wollen denke ich mir manchmal wie man in den Wald hinein schreit so kommt das Echo zurück, dies ist mir nur so spontan eingefallen da dabei stand das andere Gäste wie VIP´s behandelt wurden. Wie schon geschrieben ich möchte niemanden zu Nahe treten.
Wir waren die letzten 12 Jahre viel unterwegs in Sachen Urlaub, oft habe ich den Verdacht das die Urlauber alles so wollen wie zuhause, klar man zahlt viel Geld und die meisten gehen einmal im Jahr in Urlaub, da möchte man es schon angenehm haben. Viele berücksichtigen aber nicht das in einem anderen Land meistens die Uhren anders ticken als bei uns Deutschen, deshalb rege ich mich nicht auf wenn die Getränke mal etwas später kommen, ich bin doch im Urlaub und auch wir haben manchmal einen schlechten Tag und vergessen vielleicht jemanden zu grüßen, deshalb machen wir uns den Urlaub nicht mies.
Wir sind ja bald dort und bilden uns unsere eigene Meinung.
LG