• paulaft
    geschrieben 1250603800000

Ich kann die eine Bewertung auch irgendwie nicht nachvollziehen, wenn ich ein Hotel buche wo dabei steht das aussenherum nix ist kann ich das nicht bemängeln, wir haben es gerade deshalb gebucht, wir wollen einfach entspannen ohne Shopping, ohne Animation und sind deshalb auf das Flora Garden Hotel gekommen, wäre es anders hätten wir es nicht gebucht. Wir hatten in Ägypten ein Hotel gebucht, im Katalog stand das es dort nichts gäbe nur Wüste ,da gab es auch ein Paar das sich beklagte das aussenherum nur Wüste war, ich kann es nicht verstehen.

Die andere Bewertung kann ich eigentlich nicht beurteilen, aber ohne jemanden auf die Füsse treten zu wollen denke ich mir manchmal wie man in den Wald hinein schreit so kommt das Echo zurück, dies ist mir nur so spontan eingefallen da dabei stand das andere Gäste wie VIP´s behandelt wurden. Wie schon geschrieben ich möchte niemanden zu Nahe treten.

Wir waren die letzten 12 Jahre viel unterwegs in Sachen Urlaub, oft habe ich den Verdacht das die Urlauber alles so wollen wie zuhause, klar man zahlt viel Geld und die meisten gehen einmal im Jahr in Urlaub, da möchte man es schon angenehm haben. Viele berücksichtigen aber nicht das in einem anderen Land meistens die Uhren anders ticken als bei uns Deutschen, deshalb rege ich mich nicht auf wenn die Getränke mal etwas später kommen, ich bin doch im Urlaub und auch wir haben manchmal einen schlechten Tag und vergessen vielleicht jemanden zu grüßen, deshalb machen wir uns den Urlaub nicht mies.

Wir sind ja bald dort und bilden uns unsere eigene Meinung.

LG

• Brautzilla
    geschrieben 1250605412000

Ganz genau so sehe ich das auch @ Paulaft!

Wir haben das Hotel auch gebucht, weil wir dort Ruhe und Erholung suchen und uns abends auch einfach nur schön an die Bar oder auf die Terasse setzen wollen, ne Runde quatschen und / oder Karten spielen wollen! Wenn ich Party und Programm haben wollte, dann hätte ich definitiv was anderes gebucht! Und auf diese Ruhe freue ich mich jetzt schon enorm!

Morgen in vier Wochen geht es endlich los! *juhu*

• Brautzilla
    geschrieben 1250665343000

Ui, es wird immer schlimmer: http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Flora+Garden+Beach+Club+Tuerkei+So+nicht-ch_hb-id_1467777.html

Wassn los?????

• Liesellotta
    geschrieben 1250676677000

Das frag ich mich auch gerade...

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1250679356000

Eine große Bitte an euch alle:

Diskutiert hier im Forum nicht über Hotelbewertungen - es macht wenig Sinn und wird erst recht nicht gern gesehen, wenn Bewertungen hier diskutiert und bewertet werden. Eine jede Hotelbewertung ist subjektiv und stellt die Einschätzung/Meinung des Betreffenden dar.

Danke !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • paulaft
    geschrieben 1250686579000

Ok Mausebaer, klar jeder nimmt Dinge anders wahr und diese Freiheit soll man jedem lassen.

Es hat halt doch ein bissl verwundert das plötzlich genau das Gegenteil zulesen ist als bisher.

Freuen wir uns Alle die gebucht haben auf einen schönen Urlaub, vielleicht sehen wir das anders als andere Urlauber.

LG

• Brautzilla
    geschrieben 1250687495000

@paulaft sagte:

Ok Mausebaer, klar jeder nimmt Dinge anders wahr und diese Freiheit soll man jedem lassen.

Es hat halt doch ein bissl verwundert das plötzlich genau das Gegenteil zulesen ist als bisher.

Freuen wir uns Alle die gebucht haben auf einen schönen Urlaub, vielleicht sehen wir das anders als andere Urlauber.

LG

Das HOFFE ich!!! :-D

Bin gespannt was uns erwartet und wir werden das Beste daraus machen! ;)

• 12Nini3
    geschrieben 1250698608000

Jetzt bekomm ich es aber auch mit der Angst zu tun. Wir haben 14 Tage vom 25.09.-09.10.09 gebucht, zum Glück kein low-Cost Zimmer, die sind wahrscheinlich an der besagten Strasse :-)

Freu mich so auf den urlaub, und habe das Hotel auch aufgrund der tollen Bewertungen und Bilder ausgesucht...und nun hoff ich das es nicht der totale Reinfall sein wird!

grüße!

• profschmerz
    geschrieben 1250716131000

Hallo JeBaKa (Jenny),

ich habe mich auch gerade über die neuen negativen Bewertungen erschrocken. So heftig kann es doch garnicht sein, denke mal, dass auch gerne übertrieben wird. z.B. 60-65 jähriger Animateur?, schwerzugänglicher Meereinstieg, usw.!

Ich hoffe doch, dass wir von Euch dann eine etwas neutralere Bewertung lesen können. Wir möchten doch nächstes Jahr dorthin!

Wünsche Euch auf alle Fälle einen tollen Urlaub im Flora Beach.

LG profscherz!

• zumaus
    geschrieben 1250756640000

Hallo zusammen, wir haben uns auch getraut, trotz der 3 letzten Bewertungen. 02.11.-16.11.09. Das es dort sehr einsam ist wissen wir. Animation interessiert uns nicht. Das Essen scheint doch gut zu sein. Zu trinken bekommen wir sicherlich doch auch mehr als eine 1/2 Flasche Wasser pro Tag und pro Person. Eine kleine Flasche Mineralwasser bekomme ich vielleicht auch an der Bar, ansonsten wird mein Urlaubsgeld wohl auch noch für täglich eine Flasche aus dem Supermarkt reichen. Allen einen schönen Tag und schönen Urlaub. Gruß zumaus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!