Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
ja wir sind jetzt schon aufgeregt hoffe nur das wir keiner große verspätung haben bin mal gespannt wenn man sein anschlußflug verpasst was dann abgeht.
ja wir sind jetzt schon aufgeregt hoffe nur das wir keiner große verspätung haben bin mal gespannt wenn man sein anschlußflug verpasst was dann abgeht.
Liebe HC Mitglieder, das letzte Mal waren wir im Mai in der Türkei.
Nun sehe ich auf der Website des Flughafens das ab Nov 12 alle int. Flüge im Terminal 1 abgefertigt werden!
Welches Terminal ist das bis jetzt waren wir immer in dem Terminal in dem Pegasus,Niki,Sky,Austrian(u.a) abgefertigt werden und Sunexpress (u.a) wurde ja im anderen Terminal abgefertig.
Welche ist T1 wo jetzt ALLE Flüge abgefertigt werden?
lg
Überflüssiges Zitat entfernt!
@altlöwin63
wie war die Anreise ? Würde mich mal interessieren, ob es extrem nervig ist mit Zwischenlandung ?
gruss
...nein, das ist alles andere als "nervig" sondern komfortabel...
Bin gespannt
vonschmeling:
Wann denn und hast du pauschal /was gebucht?
Ich habe eine Pauschalreise hier bei Holidaycheck gebucht am 13.02
ja ich habe auch bei Holidaycheck gebucht nach Türkei und mache nie wieder ich bleibe lieber bei unseren Reisebüro zu schnell entschieden das Hotel ist katastrophal eine Umbuchung ist jetzt zu teuer. Im Reisebüro ist besser bis 5 tage nachdenkt zeit und dazu noch umsteigen im Antalya im ganzen ein Reinfall.Lieber im Reisebüro fragen, nachforschen und dann erst buchen.
Sorry, aber deine mangelde Information im Vorwege der Buchung ist wohl kaum dem Reisebüro (wenngleich online) anzulasten und die Beratung hättest du ggf. auch dort erhalten können?!
Mal abgesehen von den gefühlten Mio anderer Tools zur Erhellung??
Was soll das also ...
Willkommen bei den "10 grottigsten Nie-wieder-Postings" und viel Erfolg bei der inneren Einkehr bezüglich wer wann was falsch gemacht hat!
Was kann Holidaycheck dafür? Vielleicht solltest du, bevor du buchst erst mal lesen! Auch hier hättest du Zeit zum Überlegen! Wenn du sicher bist, erst dann die Finger auf der Tastatur bewegen, ist meine Meinung!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!