guten morgen zusammen.....
wir fliegen zum ersten mal in die türkei..mich würde interessieren,ob man am larastrand die landung der flugzeuge von antalya arg mitbekommt......?
liebe grüsse sara
Die sind kaum zu hören!
Erst mal ist der Lara Strand recht lang. Gut in Lara selber hört man was
aber ab dem Barut Lara Resort; Kervansaray, Miracle Resort und Titanic und folgende bekommt man vom Flughafen höchstens was bei ablandigem Wind und dann nur wenn die Maschinen nach der Landung auf Gegenschub schalten was mit - ansonsten kann man aus der Ferne die landenden Flugzeuge beobachten - ohne Lärm!
Am ehesten können die Gäste im Barut Lara Resort klagen, den von deren oberen Stockwerken kann man den Flughafen sehen!
Am Strand selber ist das Meer lauter!
Werner
Selbst im Barut kann man nicht klagen, ich jedenfalls nicht. Genial, den Maschinen beim Landen zuzuschauen. Je nach Wetterlage hört man auch was. Das war aber selten und dann auch nicht störend.
In Lara selbst ist es wesentlich lauter, de gehts direkt drüber.
Ich fand den Fluglärm auch nicht schlimm, lediglich einzelne russische Maschienen brummten ziemlich lauf aber das waren höchstens 2-3 am Tag.
Hallo,
der Fluglärm ist manchmal zu hören-aber nicht störend fanden wir.
Die Kinder haben sich immer gefreut die Maschinen am Himmel zu sehen.
Da sind manche Saufgelagere und betrunkene Osteuropäier lauter und störender gerade in Lara*leider
Das ist man als deutschsprechende in der absoluten Minderheit.
Hi Sarah.
War letztes Jahr 2 mal in Lara.
Durch die Nähe zum Flughafen hört und sieht man die Flugzeuge.
"Fluglärm" ist sicher vorhanden, aber wirklich störend war er nicht. Sicher ist es eine Ansichtssache, aber mich hat es nicht gestört.
Vieleicht sehen wir uns ja in Lara.
Hotelempfehlung:
Titanic Resort, Royal Wings, Barut Lara
War bisher 3 x in Lara/Kundu.
Topkapi, Titanic, Kervansaray.
Fluggeräusche ?? NULL !! Sind zwar (relativ) viele Flugzeuge zu sehen, aber hören tut man die nicht. Es sei denn, es stürzt mal einer ab :rofl: :rofl: :rofl:
Catsegler
ich danke euch....:-)
wir haben vor,das miracle resort zu buchen...da mein sohn mit 16 kaum noch ermässigung bekommt,fand ich dieses hotel im preis -leistungsverh. noch am annehmbarsten.....
liebe grüsse sara
Na siehst du, hier werden sie geholfen!!
Ich war auch schon 2 Mal am Lara Strand und es hat nichts gestört!! Die Maschinen sind nach dem Start schon ziemlich hoch und beim Landen ist es eher ineressant als das man etwas hört.
gleich mal noch eine frage an die profis
wir haben jetzt die auswahl zwischen FTI als günstigsten anbieter und allen anderen wie neckermann und co....ein preisunterschied von FTI zu 1-2-fly z.b. bei 3 personen sind 300 euro für 10 tage....abflug wäre der 1.sept....bei billigflügen verliert man einen ganzen tag,weil die reise erst nach 22 uhr los geht....welche nachteile gibts da noch....lohnt es sich,die 300 euro zu sparen ?
lg sara
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!