• raaimakers
    geschrieben 1169575762000

Sehen ja, aber horen nein !!!

groetjes aus die Niederlande
  • sunflower2807
    geschrieben 1169579503000

na klar lohnt es sich 300€zu sparen, wenn es bei dem preisunterschied das gleiche hotel usw.ist. das geld kann man dann im urlaub für andere sachen verwenden...*g*

wir haben diesmal für unseren urlaub auch geld gespart...haben hier hotel gebucht und die flüge extra...das hat sich gelohnt...sonst wäre bei dem preis nix vergleichbares gewesen...

lg christin

• Catsegler
    geschrieben 1169582125000

Vermute mal, bei Billigflügen verlierst du nicht nur einen Tag, sondern gleich zwei. Der Rückflug geht doch sicher auch schon gegen Mittag los ?? Bei 10 Tagen 2 Tage verlieren, da würde ich erst gar nicht abfliegen !! Auch für 100 € Ersparnis pro Person nicht. Versuch doch einfach mal, den Flug und das Hotel einzeln zu buchen. Geht doch einfach im I-Net. Kommt oft billiger als man denkt. Und die Flugzeit kann man sich aussuchen. Der Transfer von antalya nach Lara per Taxi ist nicht teuer. 30 € ungefähr für eine Fahrt. Hat auch den vorteil, braucht ihr nicht bei normaler Abholung vom hotel schon 3 Std. vorm Abflug weg und sitzt dann 2 1/2 Std. am Flughafen blöd rum.

Und auch Wahrschau bei den Billigangeboten. Bekommst du i.d.R. ein Sparpreiszimmer. Das ist die Arxxkarte. Blick auf die Bauruinen hinter dem Miracle, gerne auch über der Rezeption, wo die ganze Nacht über Busse ankommen. Geruhsamer Schlaf geht da selten !!

Oder nahe an der Küche mit bestem Aroma und laut schaffenden Menschen in Herrgottsfrüh.

Aber bei 10 Tagen, von denen man eh nur 8 Tage vor Ort ist, kann das auch egal sein :laughing: :rofl: :rofl:

Das Miracle ist ein schönes Hotel, wenn man MB hat. War zwar selbst noch nicht da, aber in den Hotels links und rechts davon (Titanic und Kervansaray). Ist eh alles mehr oder weniger gleich in der Gegend. Selbst im Topkapi (das entschieden teurer ist als der Durchschnitt) kein (wesentlicher) Unterschied. Ausser, das Catsegeln im Preis enthalten ist :D Aber das war im Titanic auch.

Und die Cocktails mit den sog. internationalen Spirituosen sind selbst im UAI überall grauenhaft. So what? :D :D

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • sara111
    geschrieben 1169586900000

ich danke euch für die nette auskunft...die letzten jahre waren wir meist mit dem wohnmobil unterwegs....ich habe flugangst,aber die kids sind jetzt groß und campen lohnt sich fast nicht mehr bei den preisen in spanien und italien...

lg sara :-)

lebe jeden tag,als wäre es der letzte
  • lalala
    geschrieben 1169671804000

Hallo Sara,

na klar - buche den günstigsten Preis, wenn die Fluggesellschaft eine renomierte ist. Ansonsten kann Dir eigentlich bei jedem Veranstalter passieren, dass die Flugzeiten sich ändern. Das steht auch immer so in den AGBs.

Übrigens wir waren auch schon in Lara, im Limak Lara und dort haben uns die Flugzeuge überhaupt nicht gestört. Keine Sorge.

lalala

und schönen Urlaub !!

lalala
  • d-rock
    geschrieben 1169674376000

Sind ja ein wenig offtopic, oder? Ich würde auch sparen! Und bei 300 Euro definitiv!

Habe mich daran gewöhnt, dass ich erst Nachts im Hotel ankomme. Und die Abholung vom Hotel war meist immer so gegen 14 - 16 Uhr, denn die Charter starten i.d.R. natürlich eher. Aber der Abreisetag ist eh immer ein wenig stressig. Egal, ob man Abends oder Mittags abgeholt wird. Denn:Das Hotelzimmer muss eh meist bis 12 Uhr Mittags geräumt werden! Dann stehen die Koffer im Gepäckraum und immer wenn man ran muss ist das ne Qual. So gehts morgens nochmal in die Sonne, dann zum Mittagessen, nochmal zur Toilette und dann in den Bus.

Aber alles getrennt buchen wäre natürlich ne Alternative. Mann muss halt vorher rechnen!

Und vergiss die Fluggeräusche! Es gibt dort einfach keine!

Schönen Urlaub!

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • sara111
    geschrieben 1169676307000

nabend :-)

der billigflug geht mit einer türkischen maschine,der andere mit condor.....ich werde jetzt den "besseren" nehmen...nicht wegen den abflugzeiten, aber die maschine.....:-(....

echt nett,dass ich dieses forum gefunden habe....

euch allen auch eine schöne urlaubszeit.....lg sara

• sara111
    geschrieben 1169676480000

@'d-rock' sagte:

Sind ja ein wenig offtopic, oder? Ich würde auch sparen! Und bei 300 Euro definitiv!

Habe mich daran gewöhnt, dass ich erst Nachts im Hotel ankomme. Und die Abholung vom Hotel war meist immer so gegen 14 - 16 Uhr, denn die Charter starten i.d.R. natürlich eher. Aber der Abreisetag ist eh immer ein wenig stressig. Egal, ob man Abends oder Mittags abgeholt wird. Denn:Das Hotelzimmer muss eh meist bis 12 Uhr Mittags geräumt werden! Dann stehen die Koffer im Gepäckraum und immer wenn man ran muss ist das ne Qual. So gehts morgens nochmal in die Sonne, dann zum Mittagessen, nochmal zur Toilette und dann in den Bus.

Aber alles getrennt buchen wäre natürlich ne Alternative. Mann muss halt vorher rechnen!

du hast natürlich recht...am letzten tag bin ich eh schon in heimatlaune ;-),dann wärs mir auch wurscht,ob ich morgens fliege oder erst am abend

vielen dank ...lg sara

Und vergiss die Fluggeräusche! Es gibt dort einfach keine!

Schönen Urlaub!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!