• vonschmeling
    geschrieben 1540399011409 , zuletzt editiert von vonschmeling

Das ist natürlich eine Unart, Schlangenfanger, ich find gut, dass du darauf hinweist!

Viele dürften aus Unkenntnis versäumen sich abzumelden.

Aber auch ohne vertrödelte Abmeldungen: Bis zu 45min Wartezeit sind nicht unüblich bei diesen Sammeltransfers, es werden oft die Ankünfte einer Stunde abgedeckt, früher waren es sogar 2h.

Für eilige Urlauber empfiehlt sich daher die Buchung eines Einzeltransfers, kostet nicht die Welt und man rollt i.d.R. hurtig vom Hof.

Die Fahrzeiten an sich unterscheiden sich gar nicht so signifikant, heute fahren die Busse keine 25 Hotels mehr an.

Ich halte es wie undermann - vor Ort wird meine Zeit sofort unendlich.

Habe letztens nach Jahren der Privatkutsche mal wieder an einen Sammeltransfer teilgenommen und war hocherfeut. Die Zeit verging wie im Fluge, die beiden anderen Hotels anzufahren war eher spannend als lästig, der Fahrer ratschte nett mit mir und gab mir Weingummis aus ... alles tadellos! :grinning:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Türkeifliegende
    gesperrt
    Verwarnt Bekannter Forentroll
    geschrieben 1540402950134

Andererseits habe ich den Eindruck, dass es auch nicht immer weitergegeben wird wenn ich bereits im Vorfeld den Va. über meinen Privattransfer und über meine Nichtteilnahme am Bustransfer benachrichtige.

Ich hatte bereits Monate vor Reiseantritt dem Va Mitteilung darüber gegeben. Trotzdem bekam ich die Information für meinen Rücktransfer per Va. mitgeteilt und erst nach meiner tel. Nachricht wurde er abgeblasen.

ich Hoffe nur , das bei meiner Einreise dem Transferunternemen bekannt war, dass ich nicht mitreise.

• vonschmeling
    geschrieben 1540404396628 , zuletzt editiert von vonschmeling

Stimmt, das ist eine weitere Fehlerquelle, hatte ich auch schon:

Hysterisch suchenden Transfer, obwohl ich schon Wochen vorher meinen Verzicht erklärt hatte!

Vielleicht wäre für das Thema sogar ein eigener Thread passend?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Nippynell
    geschrieben 1540713798155

Super,das mal an zu sprechen,

wir haben schon 2 Stunden

gewartet,bis bemerkt wurde dass die Gäste nicht mehr kommen.

Ich selbst habe auch schon erlebt dass ich mich abgemeldet habe

und es den Herrn am Veranstalter-Schalter nicht interessierte.

Wir tendieren immer mehr zum Privattransfer.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • sherefe
    geschrieben 1542443812841

....Als schon sehr oft in Antalya angekommener :grinning: ....über 60 mal, ja es gibt dieses und dieses aber wo gehobelt wird fallen Späne....Auch beim letzten mal (Oktober) kam der zweite Koffer nicht und nicht :angry: .... dann drehte ich mich um und er drehte seine Runden auf einem anderen Förderband :flushed: ....ist zwar ärgerlich aber wie schon gesagt, wo gehobelt wird..... und ...auch in einer Weltstadt wie Wien :wink: haben wir schon 45 min. auf unsere Koffer gewartet ... :grimacing: ...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!