• natta82
    geschrieben 1184324236000

Hallo! Ich würde gerne wissen ob es in der Anlage auch einen Fotograf gibt. Und wenn ja, macht er tolle Bilder?? Viele Grüße. Natalie

• Miss_C
    geschrieben 1184324401000

@natta82 sagte:

Hallo! Ich würde gerne wissen ob es in der Anlage auch einen Fotograf gibt.

Ja

Und wenn ja, macht er tolle Bilder??

Ja

;)

6.-23.12.2010 Kuala Lumpur + Kata Noi :-)))
  • Joesy93991
    geschrieben 1184326282000

hallo,

wir haben im letzten jahr Sonnenuntergangsbilder am Strand machen lassen und div. Aufnahmen im Hotelgarten. insgesamt ca. 150 wunderschöne Fotos. Waren mit der Qualität sehr zufrieden.

lG

• harry_47
    geschrieben 1184350078000

Hallo,

lese bitte dazu mal die Hotelbewertung von Alexandra, fand ich sehr interresant.

Liebe Grüße

Lucky 43

• Joesy93991
    geschrieben 1184352998000

@Lucky: Habe ich gemacht und kann es mir sogar sehr gut so vorstellen....

Aber das war ja nicht die Frage. ;) Die Qualität der Bilder war nämlich wirklich topp.

Verhandelt haben wir ebenfalls wie die Dummen, bis wir einen guten Preis für die Bilder bekommen haben.

Es heißt dann z.B. wir machen "ein" Sonnenuntergangsbild und dann wird geknippst, geknippst udn nochmal geknippst.

Einen Tag später werden dann die - wirklich wunderschönen- Fotos vorgeführt und man kann kaum widerstehen. Tsja, aber es ist dann plötzlich die rede von Album, Animationen, usw. und von Set-Preisen. Als wir dann nur ein paar Bilder haben wollten, hiesse es auch, dass es nicht gehen würde.

Nach langem hin und her haben wir uns geeinigt, was aber 2 Tage gedauert hat.

Am Pool, Restaurant usw. wird täglich geknipst und diese Bilder sind problemlos für 5€ das Stück zu kaufen. Ganz unkompliziert! Schwieriger wird es, wenn man sich zum Fotografieren verabredet. Da sollte vorher ganz genau geklärt werden was wo und für wieviel (!) fotografiert wird. Am besten schriftlich festhalten.

Wenn es halt gar nicht geht, dem Hotel melden.

Aber trotzdem nochmal zum Schluß, die Aufnahmen waren extrem gut. Weit besser wie die Fotos unserer Bekannten die in einem anderen Hotel in Side gewohnt haben.

• nookie
    gesperrt
    geschrieben 1184355145000

Andere Fotographen als die, die Du beschreibst Joesey, wirst kaum wo in der Tuerkei finden. ;)

LG

x
  • Joesy93991
    geschrieben 1184357924000

@nookie sagte:

Andere Fotographen als die, die Du beschreibst Joesey, wirst kaum wo in der Tuerkei finden. ;)

LG

Ich befürchte es auch....... :(

• Teelicht
    geschrieben 1184358093000

Hallo Joesy und natürlich auch ein Hallo an alle anderen,

der Fotograf vom letzten Jahr ist nicht mehr im Amara Beach. Heuer ist ein anderer da. Ob die Fotos besser oder schlechter sind kann ich nicht beurteilen. Eigentlich finde ich sehen die meisten Fotos von den Fotografen immer sehr schön aus. Mein Vater ist da anderer Meinung, findet sie zwar auch schön, bemängelt aber doch schon mal, dass die Kameraeinstellung nicht immer so perfekt ist und man eben merkt, dass das keine Profis sind. Hm, keine Ahnung ... ich seh das jetzt nicht so unbedingt ;) Naja, den Fotografen vom letzten Jahr haben wir in unserem diesjährigen Urlaub beim Bummeln in Gündogdu als "Augenoptiker" bzw. zumindest als Verkäufer in einem Optikergeschäft wiedergetroffen - was er da genau macht, wollten wir dann doch lieber nicht so genau wissen ;)

Noch einmal zum eigentlichen Thema: Natalie, guck dir einfach mal die Bilder an, die der Fotograf gemacht hat. Die stellen ihre Fotos ja immer aus und meistens machen sie ja schon - ob du willst oder nicht - irgendwo ein Bild von dir im Vorbeigehen: am Pool, am Strand, in der Lobby ...

Und wie Lucky43 schon sagt, ich glaube die Bewertung von Alexandra ist ein wirklich guter Tipp/Hinweis. Wenn die Fotografen euch irgendwie abzogen wollen, dann am besten zum Hotelmanagement gehen.

Liebe Grüße

• Joesy93991
    geschrieben 1184444969000

@Teelicht.

Kann mir nich tvorstellen, dass wir den gleichen Fotograf meinen. Es sind ja einige "Fotografen" rumgerannt in der Anlage (z.B. ein grauhaariger mit Schnurrbart). Die diversen "Knipser" sind alle zu unserem Fotografen gegangen, um ihn zu fragen.

Den Fotograf den ich meine, hatte einen braunen Rundschnitt und war im Gegensatz seiner Mitarbeiter sehr zurückhaltend. Seine Fotos haben sich von den anderen Aufnahmen weit unterschieden. Fotografiere selber und wären die Aufnahmen nicht spitze gewesen, hätte ich mich niemals auf den Deal eingelassen. Er hat vorher im Rixos udn auch im Turan Prince gearbeitet.

Leider habeich seinen Namen vergessen, hatten damals aber den Eindruck, dass er der Chef wäre von der Truppe.

Sämtliche seiner Kollegen kann ich mir gut im Optikerladen vorstellen. ;)

So oder so, Vorsicht ist immer angebracht.

LG

• Teelicht
    geschrieben 1184465075000

Hallo Joesy,

ok, den Fotografen, den ich meinte, dass war der grauhaarige mit Schnurrbart ;)

Ich hatte damals eigentlich den Eindruck, dass er der Chef wäre. Er hatte immer noch zwei andere Fotografen im Schlepptau und es machte auf mich den Eindruck, als ob es sozusagen seine Gehilfen wären und sie auf seine Anweisungen hören.

Aber wahrscheinlich ist im Laufe des Jahres noch ein anderer Fotograf hinzugekommen, der auch ein richtiger Profi war, bzw. war er vielleicht zu meiner Reisezeit einfach gerade nicht anwesend.

Als ich dieses Jahr im Amara war, waren zumindest ganz andere Fotografen als letzes Mal dort. Ob "dein" Fotograf noch dabei gewesen ist, kann ich leider nicht sagen.

Viele Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!