• Joesy93991
    geschrieben 1184514978000

@Teelicht: Der mit den langen grauen Haaren und Schnurrbart, der hatte zumindest die größte Klappe, wenn auch nicht die größte Ahnung vom Fotografieren. ;)

nee nee, der Chef war er nicht. Der hat zum Verhandeln 2006 brav seinen Chef mti dem Rundschnitt gefragt, der ihm dann die Preise diktiert hat.

Wahrscheinlich hat der Graue, die noch unerfahreneren "Fotografen" angelertn bzw. aufgehetzt. ;) :D

Wann wart Ihr denn im AB?

Wir waren im Juli dort.

Viele Grüsse

• Teelicht
    geschrieben 1184516661000

Hi Joesy,

ja die größte Klappe hatte er wirklich und zu unserer Zeit war eben der mit dem Rundschnitt nicht da, sodass der Grauhaarige sich wahrscheinlich wie der Chef gefühlt hat ;)

Waren letztes Jahr Ende März bis Anfang April im Amara und dieses Jahr Ende April.

Liebe Grüße

• yuccapalme
    geschrieben 1184519200000

@Teelicht sagte:

... und meistens machen sie ja schon - ob du willst oder nicht - irgendwo ein Bild von dir im Vorbeigehen: am Pool, am Strand, in der Lobby ...

Ich würde mich nicht einfach so ungefragt fotografieren lassen..., das ist in meinen Augen eine Verletzung des Persönlichkeitsrechts. Es ist auch ein Unterschied, ob man als Einzelperson oder zu zweit abgelichtet wird oder ob einfach in die Menge fotografiert wird.

Ich kenne es so, dass man vorher gefragt wird, dann kann man immer noch entscheiden, ob man will oder nicht!

Gruß, Barbara

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!