hey ihr lieben!
habe nun von mehreren gesehen und gehört das man in der türkei fotoshootings am strand machen kann! hat jemand damit schon erfahrungen gemacht? wenn ja wie teuer wäre das ganze?
lg sabrina
hey ihr lieben!
habe nun von mehreren gesehen und gehört das man in der türkei fotoshootings am strand machen kann! hat jemand damit schon erfahrungen gemacht? wenn ja wie teuer wäre das ganze?
lg sabrina
Die meisten Hotelfotografen bieten derlei an ... die Kosten hängen davon ab, was du erwartest. Mit CD der Bilder kostet der Spaß dem Vernehmen nach schon im Basisprogramm um die 100-150€.
Die Bilder fand ich allerdings auch beeindruckend ... (wertfrei!)!
das geld kann man meiner meinun g nach besser verwenden. man wollte 150 euro von uns haben.
Wir waren vor 2 Jahren im Hane Garden, haben dort richtig tolle Bilder machen lassen,
im Garten,am Strand und wenn man wollte auch noch Bikinibilder...
Allerdings waren diese auch nicht ganz billig...Haben für 200 Bilder auf CD, 40 davon bearbeitet,welche wir auf Fotopapier bekommen haben,plus 1 Poster 250€ bezahlt!
Handelt den Preis lieber vorher aus
Aber empfehlen kann man es auf jeden Fall....
aber 100-150 euro find ich noch ganz okay wenn man bedenkt was man hier in deutschland für sowas bezahlt .und da hat man immerhin ne tolle location...naja ich überlege es mir mal und informiere mich vor ort
lg sabrina
Ich finde ziemlich viel Geld für Dinge, die die Welt nicht braucht... In den vergangenen Jahren habe ich in den Hotels festgestellt, dass das ein "Dienst" ist, den entweder die in Anspruch nehmen, bei denen sonst niemand im Traum drauf käme, sie freiwillig zu fotografieren oder selbstverliebte, die ihre eigenen Bilder wie Götzenbilder verehren.
Hallo!
Mehr Infos findest du auch im passenden bestehenden "umfangreichen" Thread zum Thema Professionelle Fotos in der Türkei....
Über "Professionalität" schweigt des Sängers Höflichkeit ...
"Moderne Motive" sind die Seltenheit, die Thematik wird eher mit "räkel mich in der Dünung" und "ich hab die untergehende Sonne in der Hand" abgefrühstückt.
Ungeachtet persönlicher Vorlieben erfreuen sich diese Dienste aber eines nicht unerheblichen Zulaufes, und wofür man sein Budget verballern möchte sei jedem selbst überlassen.
Ich finde man kann ruhig einmal Fotos machen lassen. man muss ja auch keine ganze cd nehmen. Ich war gerade im febeach, und hab super Fotos machen lassen. Ich persönlich finde die viel besser als in anderen Hotels. außerdem war der Fotograf Hasan überhaupt nicht aufdringlich und ich hab nur die fotos genommen die ich wollte. Und rechnet euch mal aus was ein Fotoshooting in deutschland kostet!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!