wo kann man die fotografen denn auffinden? im hotel?
Sie finden Dich
wo kann man die fotografen denn auffinden? im hotel?
Sie finden Dich
Und wenn sie Dich gefunden haben, überzeugen die Dich schon, dass Du viiiiiel mehr als 5 Bilder brauchst
wenn ich nur 5 bilder brauche dann brauche ich eben nur 5! wer sich überreden lässt ist eben selber schuld.ich mache ja nicht zum ersten mal urlaub
jeder hat doch heute ne eigene diggi. ist viel billiger. einen freund fragen, der macht dann tolle bilder von euch. stück 6 euro finde ich einfach nur unverschämt.
wenn wir alle so denken würden würde es kein fotostudio mehr geben....mann muss auch mal bedenken was man für ein bild in deutschland bezahlt.und selbstgemachte fotos mit der diggi cam sehen nun mal anders aus wie von einem fotografen. und was ich bisher von freunden gesehen habe an fotos die sie in der türkei machen lassen hatten muss ich sagen das die sehr schön waren.
aber das ist auch alles ansichtssache.
sehe ich genau so. mir sind 6 euro einfach zu teuer.
die profis sind es auch nicht, werden auch angelernt, sie kennen aber genau die zeit und motive hierfür und nicht jeder gast wird so eine ausrüstung haben wer diese bilder unbedingt haben möchte macht es auch, egal was für ein preis man sollte hierbei auch die kosten von denen bedenken wie miete, angestellte, kameras, pc usw. lg
es kommt ja auch nicht nur auf den preis von dem bild an sondern auch die größe usw.ich werd mir das ganze einfach mal anschauen und wenn dann ein preis vorher aushandeln
@Sabrina1987Voerde sagte:
es kommt ja auch nicht nur auf den preis von dem bild an sondern auch die größe usw
na das ist jetzt quatsch sorry macht es genau aus mit denen wie es auch hier vonsschmeling beschr. hat und belasse es beim normalen format, mit der cd selbst könnt ihr dann zu hause das poster machen lassen wie ihr es wollt, wichtig sind eben hierbei die megapixel, alles was die nikon hergibt
Ein Argument sind die hochauflösenden Kameras und echten Zooms ... es ist nicht so, dass die mit ner Touri-Lumix arbeiten. Hinzu kommt: Wer es nicht mit Fotoshop hat, kriegt halt Bilder ... hm ... wie mein Avatar! Sari_Knolli benutzt - ich unterstelle das einfach! - ein "Side-Fotografen-Avatar". Ungeachtet des Motivs sind die Unterschiede feststellbar.
Wie schon von Adrian gepostet: Der Kutscher kennt den Weg ... i.e. das Licht, die schmeichelhafte Umgebung etc.
Zudem sei dir gesagt: Du wirst keinen Fotografen mit "Mach 5 Schüsse!" einnorden können, ohne ein unfassbares Repertoire an Körpersprache für das Wort "UNMÖGLICH!!" zu ernten!
Auch wenn du nicht das erste Mal in den Urlaub reist (daran hatte ich keine Zweifel!)
sind diese Tipps nicht ganz unerheblich!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!